Immer wieder Zelda A Link to the Past und Chrono Trigger. Aber aktuell kann es auch Drova Forsaken Kin werden, sieht sehr interessant aus.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Mein Cozy Game ist zurzeit Disney Vally 😍😍😍
-
Vor allem das neue Zelda und Mario Party Jamboree
-
Für mich wird es neben Weihnachtsspielen wie Mario Party oder Mario Kart dieses Jahr das Weiterspielen an Tears of the Kingdom sein und falls noch Zeit übrig ist Pikmin 4.
-
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen Astrobot fertig zu spielen. Außerdem überlege ich, ob ich Tears of the Kingdom nochmal eine Chance gebe. Ansonsten lasse ich mich überraschen was mich Weihnachten so erwartet.
-
Ich habe mir vor kurzem die Pokemon Schwarze Edition + Schwarz 2 gekauft und werde diese endlich nun nachholen... Bin damals irgendwie ausgestiegen 🤣
-
Brother Ship steht schon ganz hoch auf meiner Wunschliste. Habe nächste Woche Geburtstag. Mal schauen ob es eine Überraschung für mich gibt. Aktuell spiele ich immer noch gerne Animal Crossing auf der Switch. Weil es immer wieder neue Gestaltungsideen gibt.
-
Bei uns wird es Lego Horizon sein ❤️
-
Disney Dreamlight Valley nimmt mich aktuell sehr ein. Freue mich aber schon auf die physische Version von Life is Strange. Und animal crossing geht immer zwischendurch.

-
Mich bringen Mario vs. Donkey Kong sowie Super Mario Party Jamboree durch die Weihnachtszeit!
Mario vs Donkey Kong habe ich gerade für mich entdeckt, ich liebe es zu knobeln und zu rätseln, weshalb mir das Spiel großen Spaß macht!Wenn dann mal Freunde zu Besuch sind wird immer eine Runde Mario Party Jamboree gezockt, ein großartiges Game, womit man auch mit der Familie entspannt die Weihnachtsfeiertage genießen kann!

-
-
Für mich mal wieder Super Mario Sunshine. Ich brauche grade mal wieder Urlaubsfeeling.
-
Aktuell einfache simpel Disney Dreamlight Valley für die Switch. Alltag ist stressig genug, da brauche ich etwas chilliges 😅
-
Habe gerade Kenshi für mich entdeckt - ein etwas unpoliert wirkendes, aber sehr einzigartiges Sandbox-Spiel mit vielen Möglichkeiten. Kann nur empfehlen, das Spiel auf dem PC mal auszuprobieren

-
Ich werde mich mit dem Switch-Port von The Witcher 3 in die besinnliche Winterjahreszeit stürzen.
Schon zu lange schiebe ich dieses epische Spiel vor mir her.
Jetzt wird es Zeit.
-
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen Dragon Quest 11 S weiterzuspielen.
Es ist ein fantastisches Spiel und hat eine nette atmosphäre.
Sonst spiele ich noch spiele woe mario kart oder smash bros wenn ich mich mit freunden treffe

-
Über die Weihnachtstage möchte ich gerne noch einmal Donkey Kong Tropical Freeze durchspielen.
-
Ich spiele zur Zeit bayonetta 3 Pokémon karmesin, Smash Bros, Mario Kart, Harvest Moon, botw und Totk
-
Spiele aktuell Fire Emblem: Three Houses und Final Fantasy VII Rebirth parallel. Mit den beiden Spielen werde ich vermutlich noch Monate beschäftigt sein. Diese Umfangmonster!

-
Final Fantasy 7 Rebirth
Dauert halt, dass durchzuspielen. Und danach geht die JRPG Action weiter mit der Xenoblade Chronicles Reihe auf der Switch. Bis Weihnachten wird das knapp...
-
Ich muss unbedingt The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom weiterspielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!