Once Human und Palworld
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Mario Kart 8,
Aber gemütlic, mit Kind ist das alles nicht so einfach durchgespielt 😀
-
Der neue Life is Strange Teil, wird allerhöchste Zeit! Falls noch etwas Zeit übrig bleibt, Pokemon Kristall, möchte die 2.Gen mal nachholen, dann habe ich bis zur 8.Gen mindestens ein Spiel jeder Gen gespielt.
-
Momentan noch Hogwarts Legacy.
Danach, mal schauen, vielleicht kommt noch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom zu meiner Spielebibliothek.

Vielleicht aber auch im neuen Jahr M&L Brothership.

-
Aktuell The Legend of Zelda Echoes of Wisdom. Ein tolles Spiel. Macht sehr viel Spaß. Und zwischendurch immer mal wieder eine Runde Mario Kart 8 Deluxe mit den Kids.
-
Dieses Jahr wird mich Xenoblade Chronicles 2 über die Feiertage begleiten, das ich kürzlich erst angefangen habe

-
Mich begleitet momentan Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Vielleicht spiele ich auch mal Metroid Dread weiter oder probiere mal Metroid Prime Remastered aus. Metroid Prime habe ich schon auf GameCube durchgespielt. Ansonsten liegen noch einige Titel rum aber ich hab leider wenig Zeit um zum zocken.
-
Ich werde mir die Zeit mit Balatro und Harvestella vertreiben. Beide liegen schon seit Ewigkeiten bei mir rum und in zwei Wochen habe ich endlich die Zeit, die beiden Spiele zu spielen

-
Ich habe Metroid Prime Remastered angefangen bzw. weitergespielt! 😊
Für meinen Weihnachtsurlaub habe ich mir, so wie letztes Jahr, The Last of us vorgenommen. Ich hoffe dieses Jahr spiele ich es auch. Zumindest bis die neue Staffel erscheint, muss ich es durch haben! 😂
-
Persona 5 Royal, Steamworld Dig 2 und Microsoft Flight Simulator 2024
-
-
Aktuell bin ich wieder voll im Monster Hunter (World und Rise) Fieber und genieße Mario & Luigi Brothership und Pokémon SoulSilver dazu. Je nachdem, welches Game mich grad mehr reizt

-
Ich zocke Dragon Quest 3 und mit meinem Bro Mario & Luigi Couch Coop.
-
Mich werden dieses Jahr einige Spiele begleiten. Mit meiner Familie & Freundin werden paar Runden in Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Party gespielt. Außerdem werden mich The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom & Paper Mario: Die Legende vom Äonentor begleiten. Mit einigen Urlaubstagen vor Weihnachten, kann ich mich diesen Projekten widmen. Im nächsten Jahr dann mit Professor Layton und die Neue Welt des Dampfes 😍🎅
-
joa habe genug zu spielen. Persona 3 Reload, Red Dead Redemption 2, Far Cry 5 und viele 3DS Spiele
-
Hallo,
ich habe folgende Titel vorgemerkt: Persona 4, Yakuza Kiwami, Spider Man: Miles Morales, Uncharted: The Lost Legacy.
Für nebenbei noch den Landwirtschaftssimulator 25, Flight Simulator 2020 und Star Citizen.
Davon werde ich wahrscheinlich nur nen Bruchteil überhaupt anspielen. rofl
-
Ich versuche noch die letzten Monde bei Marios Odyssee zu bekommen um dann alle Verkleidungen freizuschalten...Das Spiel ist ein absoluter Traum

-
Aktuell sitze ich noch an Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.
Bin so verbissen es auf 100% durchzuspielen , dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt 👀.
Habe also noch ein paar Tage damit zu tun.
Also Nächstes werde Ich versuchen The Legend of Zelda Breath of the Wild auf 100% durchzuspielen.
Mir wird also erstmal nicht langweilig 😃
Wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten 🎄
-
Aktuell spiele ich wieder Super Mario Galaxy auf der Wii. Da fehlen mir nach all den Jahren immer noch ein paar Sterne.
-
Ich sitze mit meinen beiden Kindern an Mario Wonder und genieße dabei jede Minute mit den beiden.
-
Auf der Switch Captain Toad: Treasure Tracker.
Abseits der Switch fließen vielen Stunden in Baldurs Gate 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!