Da meine Switch bei meinem Neffen ist, von Nintendo erst mal keins. Wenn ich ab aber WE da bin wird auf ejden fall zusammen Mario kart gezockt. Und am PC, wird bald India Jones gespielt.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Spiele gerade Detroit Become Human und bin total begeistert. Hatte es zwar schon direkt zum Release gespielt, aber einiges wieder vergessen

-
Bei mir ist es mit Mario Kart 8 ein Klassiker, der mich aktuell durch die Adventszeit bringt...
-
Habe mit begonnen Borderlands wieder von anfang zu spielen. Das wird wohl dauern. Außerdem täglich Disney Speedstorm
Auf der ps4 dann noch Streer fighter v
-
Ich habe mir Nine Sols geholt und habe mit einem süßen Spiel gerechnet, muss noch verdauen dass es das nicht ist und dann kann ich damit die Weihnachtszeit genießen xD
-
Durch die Weihnachtszeit werden mich definitiv Animal Crossing und Dreamlight Valley bringen

-
Ich sitze zurzeit an The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Tatsächlich habe ich das Spiel shcon länger bei mir liegen, aber es erst vor kurzem angefangen, weil ich lange keine Zeit hatte, so ein umfangreiches Spiel anzufangen. Für zwischendurch spiele ich gerne Theatrhythm Final Fantasy.
-
Nachdem ich zuletzt Sea of Stars durchgespielt und als kleinen Happen für zwischendurch Kaptain Brawe durchgezockt habe bin ich nun bei Zelda Echoes of Wisdom und das wird mich sicherlich noch bis nach Weihnachten begleiten
Macht bisher riesigen Spaß -
Aktuell versuche ich die ganzen bisher unerreichten Nebenquests aus TOTK abzuarbeiten - das dauert sicher noch ein paar Wochen.

-
Ich habe mir für die besinnliche Zeit Zelda Echoes of Wisdom vorgenommen. Zelda und Weihnachten geht einfach immer

-
-
Ich werd mich an die Megaman X Collection setzen. Das ist schön kurzweilig und Eislevel, für den Weihnachtsflair, gibt es da ja auch immer wieder.
Als größeres Weihnachtsspiel möchte ich mir noch Yakuza Like a Dragon ansehen. Vielleicht gibt's da ja ein KFC, damit das japanische Weihnachten perfekt wird
-
Mario und Luigi Brothership werden mich jetzt durch die Wochen begleiten, ausserdem spiele ich gerne Mario Party und Mario Kart.

-
Bei mir sind es das neue DLC zu Disney Dreamlight Valley und Banjo Tooie die mich zurzeit beschäftigen. Danach mache ich mich zum ersten Mal an die Donkey Kong Land Spiele. Wenn dann noch Zeit ist stöbere ich mal durch die Spiele aus dem Nintendo Switch Online Abo

-
Meine Familie und mich werden Mario Kart und Mario Party Jamboree begleiten.
Gemeinsam spielen über die freien Tage: Das ist doch das Beste am Feste.

-
Momentan sitze ich an Shinigami Tensei V Vengeance und damit werde ich bestimmt noch lange Spaß haben.

-
Ich finde hoffentlich endlich mal die Zeit um Tears of the Kingdom weiter zu spielen.
-
Ich spiele momentan Echos of Wisdom und hab noch vor Stardew Valley zu spielen
-
Durch die Winterzeit bringen mich dieses Jahr die Donkey Kong Country Trilogie und Celeste. Alles sehr empfehlenswerte Jump and Runs

-
Splatoon 3 und über die Feiertage dann Super Mario Party Jamboree
-
Momentan spiele ich Mario und Luigi Bowsers inside Story! macht sehr viel Spaß und ist ein tolles RPG zur Weihnachtszeit
Viel Glück an alle! 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!