Ich werde wohl noch den Dezember an Ghost of a Tale sitzen, da ich aktuell nicht so oft zum spielen komme. Es macht aber auf jeden Fall Spaß und ich freue mich schon, wenn es weitergeht.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich spiele immer gerne Animal Crossing so zum entspannen. Sonst bin ich gerade noch mit The Great Ace Attorney beschäftigt.
-
Werde Später Mario und Luigi Brothership nachholen. Darauf hab ich richtig lust
-
Ich bin dabei Trails through Daybreak zu spielen. Nicht mehr lange bis Teil 2 kommt, also muss ich bis dahin aufgeholt haben.
-
Ich werd Stray noch durchspielen. Es ist ja nicht so ein Zeitfresser und sollte ich noch schaffen.
-
Unser Weihnachten, steht mal wieder voll im Retro-Glanz. Gerade spielen wir Zelda - Links Awakening DX (GBC), allerdings haben wir dieses Jahr auch unsere Liebe zum DS wieder entdeckt, wobei es gar nicht so einfach war die Gebrauchtgeräte wieder flott zu bekommen. Das für uns sehr Nostalgie behaftete Children of Mana haben wir schon gespielt und für die nächste Zeit ist auch noch Professer Layton geplant.

-
Das ist meine Rangfolge...
1. Unicorn Overlord
2. Dragon Quest III HD-2D Remake
3. Tetris
-
Hogwarts Legacy und dazu massenhaft Kekse
-
Sitz gerade noch an Ori und the Blind Forest… zu Weihnachten wird dann aber entweder Banjo Tooie und dann Teil 3 auf dem GBA ausgepackt oder ich kauf mir doch noch Fantasian
-
Ich habe mir vorgenommen Advance Wars 1 + 2 Re-Boot Camp durchzuspielen

-
-
Ich bin aktuell noch an Paper Mario Die Legende vom Äonentor. Finde allerdings nur wenig Zeit dazu dort mal gescheit Progress zu machen.
Über die Feiertage und Richtung Silvester sollte mal ein wenig Zeit bleiben. Meine Frau und ich müssen aber auch noch die letzten Level von Pikmin 4 zusammen beenden.

Freue mich aber auch auf das Weihnachtsevent in Pokemon Karmesin und Purpur. Shiny Rayquaza gibts nicht jeden Tag

-
Auch wenn die Switch in ihrem wahrscheinlich letzten Jahr ist, habe ich noch viel zum Spielen
Aktuell bin ich mit Mario & Luigi Brothership beschäftigt, Paper Mario : Legende vom Äonentor muss ich auch noch durchspielen & nebenbei ne Runde Animal Crossing geht auch immer. Nächstes Jahr freu ich mich erstmal auf Donkey Kong Returns . -
Tetris 99, ein paar alte SNES-Spiele und Gameboy-Spiele aus der Online-Bibliothek.
-
Ghost of Tsushima wird es sein, da auf der Switch nichts mehr übrig geblieben ist.
-
Im Moment gehe ich es ruhig an, mit der Harvest Moon Home Sweet Home Android/IOS App und auf Switch dem Adventskalender Schneemann „Mission in Snowdriftland“. Ich hatte seit 4 Monaten viel um die Ohren, ständige Ortswechsel und noch immer eine ungewisse Zukunft. Was die richtigen Entscheidungen wären. Da war für Spiele nicht so richtig die Kraft da. Möchte wenn es besser wird Zelda Echoes of Wisdom, Mario & Luigi nachholen und sehne mich nach einigen Titeln die nächstes Jahr erscheinen, wie Fantasy Life.
-
Ich warte noch auf den Weihnachtssale und würde dann GTA Trilogy nachdem neusten Patch eine Chance geben. Bisher spiele ich wieder Lego City Undercover durch, was einfach sehr spaßig ist.
In der kühlen Winterzeit empfehle ich außerdem Eastward, dass ich letztes Jahr im Winter gespielt habe. Es gab mir ein sehr wohliges Gefühl und es ist auch ein fantastisches Spiel.
-
Ich habe mich nach Hogwarts Legacy auf meine eigene Reise begeben und genieße die Atmosphäre der alten Gemäuer sehr! Das Spiel ist für Harry Potter-Liebhaber ein Muss und bietet immer wieder Abwechslung 🥰🧙♀️🪄🪬🔮🧪🦉
-
In den nächsten paar Tagen bin ich wohl mit "Prince of Persia - The Lost Crown" beschäftigt, inklusive dem DLC 😁
-
Dieses Jahr tue ich mich tatsächlich etwas schwer an einem Spiel hängen zu bleiben. Ich habe das Programmieren seit einiger Zeit für mich entdeckt und es fühlt sich an wie ein riesengroßes Videospiel mit tausend Rätseln!

Nebenbei versuche ich zumindest das neue Zelda durchzuspielen und das wird sicher noch einige Zeit dauern. Mit meinem kleinen Sohn bin ich mitten in Roots of Pacha und mit meinem großen Sohn starten wir bald mit dem isometrischen 2D-Tomb Raider
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!