Indiana Jones und der große Kreis

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Momentan FC25 und Mario Jamboree
-
Mario Kart und Party!
-
Hauptsächlich spiele ich derzeit Star Wars Outlaws und Helldivers 2. Indiana Jones und Stalker 2 warten aber schon ungeduldig auf der Platte auf die nächsten freien Stunden.
-
Im Moment stehe ich auf Lego Horizon
-
Ich sitze schon seit 2 Wochen an Silent Hill. zwischendurch spiele ich noch Baphomets Fluch und Roller Tycoon
-
zelda, immer wieder gerne
-
Brotato, das ist ideal um abzuschalten und runter zu kommen und da lässt sich auch mal eine Runde zwischendurch spielen
-
Ich bin momentan dabei die Story in Pokémon Purpur ab zu schließen.
-
Gerde mit den Kindern ist für mich immer noch DAS SPiel Mario KArt 8.... Frohe Weihnachten!
-
-
Zelda - Echos of Wisdom
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom ganz klar meine Weihnachtsrettung
-
Mich begleitet das besinnliche Stalker 2 durch die Weihnachtszeit.
Frohe XMas
-
Mit Mario Kart kommt man schon ganz gut durch. Wenn mich aber mal wieder alles aufregt, darf es schon mal STALKER sein.
-
Ich spiele Ring Fit um mich von dieser Jahreszeit abzulenken und hoffentlich im Sommer fit zu sein.
-
Mario Kart 8 Deluxe und & Super Mario Party Jamboree
-
Momentan spiele ich noch Zelda Breath of the Wild. Ich habe die Hauptquests schon durch und bin nun "nur" noch dabei Krogs zu finden und Nebenquests zu lösen, mal sehen wie lange die Motivation hält (über die Weihnachtstage bestimmt noch)
-
aktuell bin ich gut mit Xenoblade Chronicles beschäftigt und da werde ich noch länger dran sitzen 😁
-
Mario Party spielen wir als Familie am liebsten
-
Ich bin die Feiertage bei meinen Eltern, aber habe die Konsole nicht mit.
Daher wird es mit dem Handy Pokemon Go und Pokemon Traiding Card Game sein. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!