Nein, ich mache realen Sport.
Hatte mal eine Zeit lang n paar Kinect Spiele gespielt, das war eigentlich ziemlich cool, da man dabei ordentlich Bewegung hatte und trotzdem haben manche Spiele richtig Spaß gemacht dafür.
Nein, ich mache realen Sport.
Hatte mal eine Zeit lang n paar Kinect Spiele gespielt, das war eigentlich ziemlich cool, da man dabei ordentlich Bewegung hatte und trotzdem haben manche Spiele richtig Spaß gemacht dafür.
Ring fit hab ich ausprobiert, aber nicht lange gespielt. Ich kaufe zwar zu 99,9% nur physische Spiele, aber bei Ring fit war es mir zu nervig jeden Tag die Spielekarte zweimal zu tauschen.
Seit etwa 50 Tagen spiele ich jeden Tag Fitness Boxing 2, weil ich starke Verspannungen im Nacken-Schulterbereich habe und das sehr gut dagegen hilft. Hab mir das aber auch als Download gekauft - ausnahmsweise.
Ich spiele regelmäßig Ring Fit, macht echt Bock und strengt gut an. Sonst ab und zu Zumba Burn it up oder Just Dance.
Ich hatte damals Ring Fit Adventures eine zeitlang ausprobiert weil ich wissen wollte wie das Game so ist, aber nach einer Weile die Lust verloren und wieder damit aufgehört.
Oder anders ausgedrückt... sagen wir's wie es ist: Ich bin 'ne faule Sau wenns um Sport geht und hab es deswegen wieder sein lassen. ![]()
Nutze regelmäßig Wii Fit U, auch mit den Fit Meter. Hauptsächlich aber, um die körperlichen Veränderungen aufzuzeichnen (~30kg in den letzten 1 1/2 Jahren primär durch Jobrad abgenommen). ![]()
Aber auch die Muskel-, Fitness-, Yoga-Übungen beugen u.a. tatsächlich Verspannungen vor und die Balance-Spiele sind sehr kurzweilig.
Zeigt mal wieder, wie sehr mir die Spielideen, Miis uvm aus der Wii/Wii U-Ära fehlen.
Ich hab mal die Demo vom ersten Fitness-Boxing-Teil ganz gerne gespielt, hab mir aber nie die Vollversion geholt.
Ansonsten gibts bei uns in der Familie immer mal wieder ne Runde Wii Fit U, aber das hat ja weniger mit Fitness als vielmehr mit dem altbekannten Nintendo-Party-Prinzip zu tun.
Absolut, ich mache immernoch 2x die Woche meine 25 bis 30min reine Bewegungszeit in RingFit Adventure. Und ich werde auch weitermachen da mein nächstes Ziel das Level 1000 ist, und das werde ich mir auch holen nächstes Jahr
. Ich finde es viel besser als Fitnessstudios, da muss man stetig bezahlen und man ist nicht alleine und die Umkleidekabinen/Duschen find ich da jetzt auch nicht grad angenehm.
Emydura37Ring fit Adventure ist effektiv. Da spreche ich aus Erfahrung. Außerdem würde mich nichts auf der Welt in ein Fitness-Studio kriegen.
Nee, dafür habe ich den wöchentlichen Reha-Sport.
Nein ich mache richtigen Sport auf dem ich mich konzentriere und in der freien Natur bin.
Seit wann gibt es denn „falschen“ Sport? ![]()
Zocken ist vielseitig.
Für mich heisst es ein paar Runden in MK8 oder F-Zero zu drehen, in eine tiefe Story einzutauchen und die Welt mal vergessen, oder einen HighScore nach zu jagen.
Vor allem aber entspannt dabei auf der Couch hocken.
Also nein, im gegensatz zum Real Life definitiv keine Sportlichen Betäigungen auf der Switch, noch auf anderen Konsolen.
Habe es mal ausprobiert zu Wii-Zeiten, aber inzwischen spiele ich keine Fitnesspiele mehr
Ich habe für einen gewissen Zeitraum Fitnessspiele gespielt, nur aktuell tue ich das nicht mehr.
Wii Fit und Wii FitU hab ich nur kurz ausprobiert damals aber nicht wirklich lang gespielt.
Ring Fit hab ich dann doch sehr lang gespielt und tatsächlich sogar ein paar Kilo damals dadurch verloren.
Inzwischen mach ich aber wieder Sport im Fitness Studio und seitdem komme ich nicht mehr zu Ring Fit.
Zegoh Na offensichtlich hast du noch nie Sport gemacht, aber egal, spiel dein Nintendospiel.
Aktuell kleine Pause zwischen Ring Fit und jetzt Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer aber für so etwas gab es keine Option leider etwas wie "Ich habe für einen gewissen Zeitraum Fitnessspiele gespielt, bald mache ich wieder weiter."
Ich habe noch nie Fitnessspiele auf der Nintendo Switch gespielt.
Auch wenn ich sie nie gespielt habe bisher, würde ich zumindest Ring Fit gerne noch haben wollen. Aber auch nur für nebenbei. Solche Games sind nix auf Dauer bei mir^^
Auf der Switch machen ich sowas nicht, dafür ist vr viel besser
Ring Fit Adventure spiele ich seit Release eigentlich immer wieder (aktuell eine Pause, aber nächstes Jahr wird wieder voll durchgestartet)!
Fitnessspiele sind der Hauptgrund, warum ich eine Switch besitze. Täglich spiele ich momentan Fitness Boxing 2 und Fitness Circuit. Jetzt habe ich mir am Black Friday noch Just Dance 2025 gekauft.
Ringfit Adventure habe ich auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad inklusive New Game ++ durchgespielt, leider gibt es es nicht digital, so wird zur Zeit nicht mehr so häufig gespielt.
Hab früher oft Wii Fit gespielt, bis es mir dann irgendwann zu langweilig wurde. Auf der Switch hab ich paar Demos ausprobiert. Auch weil ich unbedingt mal wieder etwas für meine Fitness machen sollte und ich auch mit meinem Herz wieder moderat Sport machen kann. Fitnessstudio und andere Optionen sind nicht mein Fall, aber durch Spielen finde ich Motivation. Großer Nachteil ist für mich aber der Platzmangel in meiner Wohnung. Die Hälfte der Woche steht der Wäscheständer im Wohnzimmer und da könnte ich sowas schon mal gar nicht spielen. Habe aber dennoch vor mir irgendwann mal Ring Fit Adventure zu schnappen oder Fitness Circuit zu holen. Bei letzteren hat die Demo paar mal für gut Muskelkater gesorgt, also genau was ich brauche. Schade nur, dass die Fitness Boxing Spiele zwar auch Dauerreiz für mich bieten würden, und zwar Klamotten für meinen Trainer frei zu schalten, aber der Trainingsfokus liegt hier klar mehr aufs Boxen und somit kein Ganzköpertraining, aber ich muss den neuen Teil erst noch testen. Vielleicht geht der besser zu spielen als der Vorgänger. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!