Danke fürs Ausrichten eines weiteren Gewinnspiels. Erinnert mich an "SingStar"-Zeiten auf der PS2 damals. Was weihnachtliche Songs angeht, da mochte ich eigentlich immer gerne Frankie goes to Hollywoods "The Power of Love" besonders gern. Hab das hier und da auch Karaoke mitgesungen.

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Let's Sing 2025 mitsamt Mikrofonen für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ein ganz lustiges in reinstem denglish
Udo Jürgens - Merry Christmas allerseits
-
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
I wanna wish you a merry Christmas
I wanna wish you aFeliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
From the bottom of my heart
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Próspero año y felicidad
Ich glaube das reicht
-
Oh Holy Night und I Saw Mommy Kissing Santa Claus
-
Leise rieselt der Schnee und Oh Tannenbaum, ansonsten instrumentale Varianten von Weihnachtsliedern.
-
Viel Glück an die Teilnehmer!
-
Alle Weihnachtslieder die meine Tochter so trällert. Manchmal auch so gegen Juli bei 30 Grad haha
Sie mag Weihnachtsbäckerei am liebsten
-
Die Roten Rosen Version von Old Lang syne darf nicht fehlen!
-
Platz 1 - Driving Home for Christmas
Platz 2 - Do they know it's Christmas
Platz 3 - Last Christmas
Diese Titel sind für mich ein Muss.
-
da ich dieses Jahr bisher nur ausschließlich Englische Songs mitbekommen habe, werfe ich "In der Weihnachtsbäckerei" in den Topf
-
-
Mein Lieblings Weihnachtshit ist und bleibt immer "Driving Home for Christmas". Liebe einfach die Stimme des Sängers und diesen nach Hause zur Familie kommen Vibe des Liedes.
Das Weihnachtsalbum von Michael Bublé ist auch immer schön anzuhören. Aber gerade die richtig alten Klassiker braucht es im Original, um diese Kindheitsstimmung zu bekommen. Damals als die Weihnachts CD noch auf der rießigen Heimanlage lieg und keine Playlists auf der Alexa runterrattern.
-
Melanie thornton-wonderful dream aus der 90er cola werbung kickt bei mir immer wieder mitten ins nostalgie zentrum
-
Also zu meinen Favoriten gehören die Klassiker natürlich, also Last Christmas und All I want for Christmas Is You. Aber Snowman von Sia darf auf keinem Fall fehlen, ist auch echt super
-
Bei uns ist momentan "In der Weihnachtsbäckerei" ganz groß angesagt.
-
Von meinen Kindern bekomme ich in Dauerschleife "Schokoladennikolaus" vorgesungen.
-
Natürlich Christmas Eve von Trans-Siberian Orchestra. Meddl Leude!!!
-
Schande über mein Haupt. Aber aufgrund meiner Mutter habe ich jährlich zu Weihnachten das Bedürfnis alle klassischen Weihnachtsliedern von Heintje zu Konsumieren. Das weckt in mir immer die Kindheit und Wärme die damals war.
-
Weihnachtsglöckchen was sonst;-)
-
Snowman von Sia in Dauerschleife
-
John Lennon - Imagine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!