Das englische Antikiegslied "Stop the Cavalry" von Jona Lewie, welches zum Weihnachtshit würde....
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Let's Sing 2025 mitsamt Mikrofonen für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
8. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Last Christmas, All I want for Christmas is you, Santa Tell Me, Underneath the Tree
-
All i want for Christmas
-
Santa Claus is coming to town

-
Mein Lieblingsweihnachtslied ist zur Zeit "In der Weihnachtsbäckerei".
-
Meine All-time-favourite-Weihnachts-Platte ist A Christmas Gift for you - The Ronettes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keiner kann es mehr hören aber Wham! mit Last Christmas und Mariah Carey mit All I want for Christmas gehören einfach dazu. Dazu passend abartige Weihnachtspullis und los geht's. Ist zumindest eine Art die Vorweihnachtszeit zu verbringen. An Weihnachten selbst darf es dann schon besinnlicher und traditioneller sein.
-
Ganz klar: Last Christmas von Wham
-
Hape muss unter den Weihnachtsbaum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassiker wie "Stille Nacht, heilige Nacht", schöne Lieder wie "The First Noel" und unbekanntere wie "Weihnacht auf hoher See".
-
-
Die Antwort lautet unangefochten: Carol of the Bells
-
Das englische Antikiegslied "Stop the Cavalry" von Jona Lewie, welches zum Weihnachtshit würde....
Endlich erwähnt es Jemand. Hatte ich ganz vergessen. Wunderbares Lied.

-
Driving home for Christmas...für mich der Klassiker überhaupt...
-
Um nicht immer dieselben Songs zu nennen, werfe ich mal noch Wär uns der Himmel immer so nah von Rolf Zuckowski ein. Das hör ich mir gern an. Die Platte Winterkinder ist älter als ich.

-
Da gehören weit letztem Jahr definitiv 2 auf meine Liste.
Der Allzeitklassiker Feliz Navidad und seit letztem Jahr eben auch Snowman von Sia!!

-
Weihnachtsmusik ist so gar nicht meins.

Aber ich höre dann zur Weihnachtszeit gerne „Merry Christmas, Kiss My A**“ von All Time Low. Ist auch weihnachtlich aber nicht so klassisch wie die normale Weihnachtsmusik.

-
Still, Still,Still von den Roten Rosen ist der Kracher im Advent - auch gerne etwas lauter für die lieben Nachbarn

-
"Feliz navidad" mag ich sehr
-
Wham / Last Christmas & Frank Schöbel / Weihnachten in Familie
-
"Stille Nacht", auch wenn es mit dem Spiel nicht still sein wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!