Michael Buble - Christmas
Shakin Stevens - Merry Christmay Everyone
Driving Home for Christmas
Michael Buble - Christmas
Shakin Stevens - Merry Christmay Everyone
Driving Home for Christmas
Last Christmas und All Iwant for Christmas gehören einfach dazu. Ich höre die letzten Tage gerne
Merry Holiday (Jingle Bells) , Merry Christmas Everyone (beide von Leony und Vize), Christmas Without You und 1 Wish (beide von Ava Max)
Da denke ich ja an meine Kinder: "In der Weihnachtsbäckerei" darf beim alljährlichen Weihnachtskeksebacken nicht fehlen!
"Oh Tannenbaum" ist für mich ein Evergreen.
Auf jeden Fall „All I want for Christmas“ und „Mele Kalikimaka“ von Bing Crosby für den richtigen „Schöne Bescherung“-Vibe 😍
Last Christmas von Wham!
Carol of the bells
& Winter Song von Sara Bareilles ![]()
Wir hören ganz klassisch : In der Weihnachtsbäckerei. Das ist das Lieblingslied von unseren Sohn 😊
Last Christmas ist immer wieder schön und sonst geht alles was einen Hauch von Weihnachten versprüht.
Für mich wäre das Driving Home for Christmas. Ist irgendwie noch einer der stilvollsten Weihnachtslieder, der sich weniger auslutscht als andre ![]()
Bestes Weihnachtsalbum: Weihnachten in Familie von Frank Schöbel!
Ansonsten einzelne Songs sind natürlich immer gerne dabei wie Bing Crosby - White Christmas, Feliz Navidad, Let it Snow von Frank Sinatra, Queen - Thank God it's Christmas, Band Aid - Do they know it's Christmas und so viele mehr!
Kann mit diesen ganzen Schmatzigen Songs der Neuzeit gar nix anfangen. Alle wollen nur beweisen wie toll sie doch singen und ihre Stimmen verbiegen können, nerven dabei aber nur und gehen völlig am besinnlichen Grundkonzept vorbei. Weihnachten sollten keine Selbstdarstellung sein, kann man diesen ganzen Millionärskindern aber ja nicht sagen, denn sie wollen auch unbedingt mal ein Weihnachtslied machen ![]()
Feliz Navidad darf nicht fehlen.
LG
Meine Weihnachtsplaylist würde einfach nur die "Klassiker" beinhalten, wie O Tannenbaum, Leise rieselt der Schnee, Stille Nacht usw. ![]()
Driving Home For Christmas - Chris Rea, bester Song eveeeeer.
"O Holy Night" und "Driving Home for Christmas"
Last Christmas und Feliz Navidad! ![]()
Weihnachten music hat sehr schöne Stimmung
Ich hab meine Weichnachtsplayliste letztes Jahr erweitert mit neuen Sachen und neueren Genres die für mich trotzdem passen und ich nenn mal zwei KPop Songs die ich mag und zwar Winter Falls von Stray Kids und Doughnut von Twice ![]()
„Merry Christmas allerseits“ von Udo Jürgens
Last Christmas von Wham!. Ein Klassiker schlechthin. 😄
Weihnachten = Michael Bublé
Das ist Fakt und nichts führt daran vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!