Oh Tannenbaum, o tannenbaum
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Let's Sing 2025 mitsamt Mikrofonen für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
8. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
"Feliz Navidad", "White Christmas", "The first Noel", "Drummer Boy" und viele Lieder mehr.

-
Last Christmas Back Home For Christmas Dear Santa
Taste like Christmas Time -
In meiner Weihnachtsplaylist dürfen definitiv „Last Christmas“ von Wham! und „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey nicht fehlen – die sind absolute Klassiker und gehören einfach zur besinnlichen Zeit dazu. Aber auch „Driving Home for Christmas“ von Chris Rea sorgt jedes Jahr für die perfekte Stimmung. Für ein bisschen Nostalgie darf „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski natürlich auch dabei sein – perfekt, wenn es gemütlich wird. Was wären die Feiertage außerdem ohne „Feliz Navidad“ von José Feliciano und das ruhige „Stille Nacht, heilige Nacht“? 🎶
-
Merry Christmas Everyone
-
In der Weihnachtsbäckerei
O Tannenbaum
Driving Home For Christmas
Stille Nacht, heilige Nacht
Last Christmas
Mistress for Christmas -
Ich würde gerne einen Klassiker ergänzen:
Dean Martin - let it snow, let it snow, let it snow
-
Alle Weihnachtslieder von einer bestimmten Schallplatte "Bald nun ist Weihnachtszeit".
-
Schneeföckchen, weiß Röckchen.
-
All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey und Wonderful Dream von Melanie Thornton
-
-
Last Christmas von Wham!
-
Last Christmas von Wham!
-
"Maria" von Saltatio Mortis
-
Last Christmas & Driving home for Christmas
-
Zu Weihnachten höre ich gerne die klassischen Kinderlieder. Wie Oh Tannenbaum, Oh du fröhliche, Jingle Bells etc.
Wenn es dann mal eher Richtung meinem Musikgeschmack gehen soll. Dann natürlich weihnachtliche Rock/Metal Songs.
Songs wie Thank God It's Christmas von Queens, Mistress for Christmas von AC/DC.
Oder das tolle Weihnachtsalbum von Christopher Lee (der Schauspieler von Saruman aus Herr der Ringe).
-
Okay, mehrere Lieder eine playlist an Weihnachtslieder 🎅🎶🎶
Ed Sheeran, Elton John - Merry Christmas
Elvis - On A Snowy Christmas Night
Wham! - Last Christmas
Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
Sarah Connor - Ring Out The Bells
-
Es gibt so viele schöne Weihnachtslieder, da weiß man garnicht, wo man anfängt und aufhören soll...
Da wären die Ohrwürmer Last Christmas, Wonderful Dream, All i want for christmas, Christmas Time, The Power of Love usw.
-
Last Christmas, ist ja mittlerweile auch schon 40 Jahre alt.

-
Da bei unserem Weihnachtsfest auch kleiner Kinder dabei sind, darf natürlich nicht "In der Weihnachtsbäckerei" fehlen - Immer ein Klassiker.
-
Last Christmas und Merry Christmas everyone
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!