Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer im Test – Bringt das Fitnessspiel ausreichend Neuerungen mit sich?
-
-
Nach der Demo ist das Spiel recht gut aber eine Schwäche hat es wegen der Technik leider doch: Es wird zwar eine Bewegung erkannt und auch als ausgeführt registriert aber wenn ein Schlag von unten der gemacht werden soll und man macht versehentlich einen normalen Schlag dann wird das als korrekt erkannt obwohl es etwas komplett anderes ist.
Und auch auf die Gefahr dass dieser Post gelöscht wird möchte ich hinweisen obwohl ich seit über 3 Wochen auf Amazon einwirke wer es dort bestellt bestellt einen USK 18+ Artikel mit 5€ Extragebühr also unbedingt selbst mit dem Support schreiben um die 5€ erstattet zu bekommen denn es ist ein eindeutig USK 0 Artikel aber die Fachabteilung wo bestimmt über 10 Meldungen von mir alleine liegen, wird nichts gemacht leider.
Aber von der Demo bin ich schon beeindruckt und freue mich auf das Game. -
Was mich interessiert, ob die Musik auch im dritten Teil übernommen werden? Also die käuflich erwerblichen. Habe zwar den zweiten Teil aus Japan und gerade die Soundtracks von Dragon Ball, One Piece und Co möchte ich nicht mehr missen die ich mir besorgt habe.

Und mit der Vertonung stimmt auch nicht ganz. Neben dem Englischen gibt es auch Japanisch wie bei den alten Teilen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!