Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Fantasian: Neo Dimension im Test – Ein JRPG mit besonderer Handschrift eines bestimmten Designers
-
-
Wer hätte 2017 gedacht, dass die Switch sich zu einer absoluten Jrgp Maschine mausert? I love it
-
Ist das Spiel den im HH Modus spielbar?
-
Hört sich sehr gut an !
Ich habe schon Lost Odyssey, blue dragon (+) und last Story Durch gespielt von mistwalker.
Ich werde es mir garantiert es holen (nächstes jahr).
-
Hatte großes Interesse an Fantasian: Neo Dimension.
Aber leider wieder nur Englische Texte und somit kein Kauf.
-
Hatte großes Interesse an Fantasian: Neo Dimension.
Aber leider wieder nur Englische Texte und somit kein Kauf.
Genau das ist auch der Grund, warum ich da raus bin. Auch wenn es mich gewaltig interessiert hätte.
-
Kein Deutsch - kein Kauf !
-
Das wird im Weihnachtsurlaub gespielt. Klingt fantastisch.
-
Die Steuerung soll auf der Switch ne absolute Katastrophe sein. Quasi nur Touchscreen möglich.
-
Parodin Absolut

Cr1t1c4l H1T5 Über Weihnachten knöpfe ich mir auch definitiv noch das Postgame vor
Vala Wenn die Szenerien wechseln, wird die Stickposition übernommen und man muss sie sozusagen "zurücksetzen", das stimmt - es erinnert ein wenig an alte Resident Evil-Teile mit Tankcontrols. Das ist aber absolut unproblematisch und man gewöhnt sich dran. Besser gesagt: Es fällt nach wenigen Stunden nicht mehr auf
Es ist nicht so, als wäre die Steuerung absolut willkürlich. In den Menüs, im Kampf und bei allen anderen Steuerungsmöglichkeiten - abgesehen vom Laufen durch die Welt - gibt es gar keine Probleme 
-
-
Werde es irgendwann später mal kaufen, klingt schon sehr interessant. Wusste auch gar nicht, dass Mistwalker (haben ja damals auch The Last Story entwickelt) überhaupt noch als Entwicklerstudio existiert

-
Unfassbar wieviele Leute kein Englisch können oder zu faul sind es beim spielen zu lernen . In der Ps1 bzw. PS2 Zeit hat man sich über jede PAL Version mit englischen Texten gefreut und diese Diskussionen gab es gar nicht . ( viele Jrpgs blieben in Japan ) .
Ich kann da nur immer wieder mit dem Kopf schütteln . Englisch ist immerhin die Weltsprache .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!