Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind lässt euch noch diesen Monat in die Anzüge des heldenhaften Quartetts schlüpfen

• Zwar handelt es sich bei der Neuigkeit um eine Verschiebung, doch da wir die Ankündigung von Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind schlichtweg verpasst haben, wollen dir diese nun nachholen. Ursprünglich für den 10. Dezember 2024 vorgesehen, startet das kooperative Action-Abenteuer um das berühmte heldenhafte Quartett erst am 19. Dezember 2024 auf der Nintendo Switch. Die restlichen Plattformen werden allerdings nach wie vor in der kommenden Woche bedient. Der Grund hierfür fiel in der Vergangenheit schon häufiger: Optimierungsarbeiten. Aufgrund der schwächeren Hardware und einer strengen Zertifizierungsstelle kommt es des öfteren zu Verzögerungen auf der Hybridkonsole – und so auch dieses Mal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind lässt euch alleine oder gemeinsam mit anderen Personen in die kunterbunten Anzüge des legendären Heldenquartetts schlüpfen und allerlei Bösewichte verdreschen. In klassischer Brawler-Manier lauft ihr durch die Level und kloppt alles aus den Latschen, was euren Weg kreuzt. Das Ganze präsentiert sich in Nostalgie weckender Pixeloptik, welche an die Genre-Größen der Neunzigerjahre erinnert. Das Spiel wird zum Start 34,99 Euro kosten. Ihr könnt allerdings 15 Prozent sparen, wenn ihr den Titel bis zum 9. Dezember 2024 über den hiesigen Nintendo eShop vorbestellt.

Hattet ihr Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind auf dem Schirm?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Eigentlich sind es ja 7 gewesen :P

Der Grüne Ranger hat seine Kräfte verloren und iin Staffel 2 die Weisse Adler Münze für den Weissen Ranger bekommen.

Ich wusste garnicht,dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheint. =O

Wenn es Physisch rauskommt,dann wird es gekauft. ^^

• Die Mighty Morphin Power Rangers finde ich von allen Power Rangers am besten. Zeo mochte ich auch noch, alles danach mochte ich nicht mehr so gerne. Vorallem das Intro ist so mega und ich hatte die SNES Spiele und die erinnerten mich sehr an Turtles.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Tomberyx Ist mir grad auch Aufgefallen :D

Er hatte ja zuerst den Weissen Tiger und danach in Staffel 3 den Weissen Falken ;)

Aber Tommy Oliver ist mein absoluter Lieblings Ranger , er wird ja nicht umsonst der Legendäre Ranger genannt :)

• @Retro-Gamer90

Ja Tommy mochte ich von allen Rangern auch am liebsten. So schade, dass Jason David Frank inzwischen verstorben ist. ;(

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Hab das Spiel schon auf dem Schirm und wünsche mir sooo sehr, dass das gut wird!! Sieht mega toll aus :love: und dann auch noch der Soundtrack!!

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• @Retro-Gamer90

Ja Tommy mochte ich von allen Rangern auch am liebsten. So schade, dass Jason David Frank inzwischen verstorben ist. ;(

Das wollte ich nicht reinschreiben :(

Es ist so schade , dass er vor 2 Jahren verstorben ist und wie er verstorben ist ;(

Jason David Frank war nicht nur Tommy Oliver,er war Power Rangers selbst !

Niemand hat meiner Meinung nach Power Rangers so vertreten wie er,er kam immer wieder voller Leidenschaft zurück,leider nicht mehr letztes Jahr zum Special zum 30 Jährigen Jubiläum ;(

Er besitzt ja einen Power Morpher mit dem er sich in alle seine 5 Ranger Formen verwandeln kann.

Habt ihr mal die Specials von ihm gesehen ?

Ich sende dir mal die Specials im Spoiler Kasten

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Uh, das sieht ja mal sehr nice aus. ^^

Ich steh auf so authentisch auf Retro gemachte, neue Spiele. Turtles Shredders Revenge fand ich auch schon großartig.

Und ähnlich wie bei den Turtles passt das auch extrem gut zum Franchise, weil die Marken an sich ja schon Retro und Nostalgie pur versprühen.

Wird bestimmt irgendwann mal gekauft. ^^

• @Retro-Gamer90

Diese Mashups finde ich einfach nur großartig. ^^

ARON

Ich habe als Kind sehr gerne den Masked Rider gesehen. Und Power Rangers bis In Space, denn diese Staffel schließt auch die komplette Zordon Ära mit Rita, Lord Zedd und Co ab. Meine Favoriten sind aber zweifellos Mighty Morphin und Zeo. Diese Staffeln liebe ich auch heute noch. Ab Turbo driftete es langsam in eine Richtung, die mir nicht mehr gefiel und mittendrin wird ja auch der für mich wichtigste Ranger Tommy ersetzt.

ntower-game Challenge

2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 (4. Dezember 2024 um 20:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Masters 1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!