Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Diese Spiele könnten auf der Nintendo Switch 2 erscheinen
-
-
Ich wünsche mir endlich mal wieder ein neues Donkey Kong Spiel. Es ist schon lange überfällig.
-
Ich finde es schade, dass ihr euch an die Gerüchte- und Vermutungswelle hängt.
Kann man einen Info-Kanal oder Nachricht erstellen, die dann aktualisieren?
Das aktuelle System ist die Switch und es ist NIX über die 2 bekannt...
Es nervt mich einfach nur. Egal wo man hinguckt, überall Gerüchte und Vermutungen...
Ich fand eure Seite immer sehr gut, weil ihr nur sehr selten bei sowas mitgemacht habt.
-
Für die Switch 2 hoffe ich auf Elden Ring und Final Fantasy 7 Remake+Rebirth.
Schön wäre auch wen Persona 6 und Metaphor ReFantazio für Switch 2 erscheinen würden.
Dragon Quest 12 wird definitiv kommen,da mach ich mir keine Sorgen.
Ansonsten soviele tolle Spiele was geht von Nintendo.
-
Boah, schwer jetzt all meine Spielwünsche aufzuschreiben! Ich hab so viele.
Persona 1+2 Remake wären wahrscheinlich meine meist erwarteten Spiel. Auch wenn es nicht so wie Teil 3-5 aufgebaut ist. -
Bin wirklich gespannt, wie das mit dem 3rd Support aussehen wird. Die Spiele sind mittlerweile so riesig und technisch anspruchsvoll, dass ich Bedenken habe, ob zukünftige Spiele, wie z.B. GTA 6 usw., auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen werden. Das wird vermutlich nur dann vernünftig funktionieren, wenn die Konsole genug Power mitbringt und ich habe da so meine Zweifel. Habe zwar auch parallel immer noch eine Xbox zu Hause, aber das bringt Nintendo ja nicht viel. Wobei man ja auch sagen muss, dass Nintendo's eigene Spiele immer der Hauptgrund sein werden, weshalb man sich eine Nintendo Konsole kauft.
Um mal bei den hauseigenen Spielen zu bleiben: ich vermute, dass Metroid Prime 4 tatsächlich ein Launch-Titel werden könnte und als abgespeckte Version auf der aktuellen Switch gleichzeitig erscheint, wie damals mit Zelda Breath of the Wild. Zusammen mit Mario Kart 9 könnte das schon einmal ein grandioser Start in die neue Gen werden.

-
Sich darüber Gedanken zu machen bringt einem am Ende höchstens Enttäuschung

-
Das aktuelle System ist die Switch und es ist NIX über die 2 bekannt...
Genau das sagt er am Anfang. Man könnte ja wenigstens 30 Sekunden das Video schauen ehe man einen Kommentar abgibt...Nebenbei, niemand zwingt dich auf solche Artikel zu klicken.
Ich persönlich hoffe bei den Thirds am meisten auf Baldurs Gate 3.
-
Denke Nintendo wird einen Mario Titel zum Start haben was gibt es besseres. Rechne nicht das man Mario Kart zum Start gleich bringt. Eher 8Deluxe als Komplett Set und MK 9 dann im zweiten Jahr denn Nintendo quetscht gern so viel wie möglich aus einem Spiel heraus.
-
Ich erwarte erst mal nichts und freue mich dann wenn es eine Überraschung gibt.
Bei mir wäre es ein neuer Wave Race Teil. Hab das immer geliebt. Leider kam ja dann nichts mehr. Splashdown hat das gut aufgefangen mit seinem Sum 41 Soundtrack. Das waren gute Laune Games. So wie auch ssx 3. Aber ich glaube sowas wird es nicht mehr geben.
-
-
Ich hoffe einfach immer noch, dass irgendwann endlich mal wieder ein neues grosses F-Zero kommt, auch wenn dieser Wunsch langsam alt wird. 20 Jahre warte ich nun schon darauf. In diesem Zeitraum sind Menschen vom Baby zum erwachsenen Menschen herangereift und eine Generation gross geworden, die denkt Captain Falcon sei einfach nur der eine Typ aus Smash Bros.
Und ich sitze immer noch da und warte bis ich grau werde. 
-
Ohne das Video schon gesehen zu haben, mal meine Vermutungen:
Zelda Breath of the Wild HD
Mario Odyssey HD mit einer neuen Welt
Twilight princess und wind waker HD Bundle
Donkey Kong Tropical Freeze HD HD
Mario Kart 8 Ultimate
Luigis Mansion 1-3 HD Bundle
Sonstige Remakes vergessen?
Aber mal im Ernst, ein neues Zelda wird noch einige Jahre auf sich warten lassen. Ein neues 3D Mario wird garantiert Launch-Titel, da das letzte nunmal schon 8 Jahre alt sein wird.
Ein neues Mario Kart kommt sicher auch.
Ein neues Smash Bros?
Metroid 4 ist ja schon klar. Das wird ein cross gen Titel.
Und sicher kommt auch relativ zeitnah (2026 vllt.) ein neues Rollenspiel von Monolith.
Was third party Titel angeht, hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da lasse ich mich einfach überraschen. Ich hab auch eine PS5, die meisten Spiele die mich interessieren könnten kann ich also eh irgendwie spielen.
Und ich hab noch Backlog von der PS4, also wird mir auch ohne neues Material die nächsten 5 Jahre sicher nicht langweilig

-
Bei den Third-Party Spielen würde ich spontan an GTA 5, Vision of Mana und Elden Ring denken.
-
Bisher ist überhaupt nichts über den Nachfolger der Switch, geschweige denn deren Lineup bekannt.
Jedoch benötigt man keine Glaskugel um zu prognostizieren, dass ein neues Mario Kart, Splatoon und DKC erscheinen werden - und zwar innerhalb der ersten 18 Monate nach Launch.
-
Ich hoffe auf gute Nintendo Marken/Exklusivs ala Donkey Kong,Xenoblade, Wave Race, Mario, Metroid oder Zelda etc.
Third Party brauche ich persönlich überhaupt nicht. Dafür nehme ich weiterhin mein Steam Deck da, durch Linux Anbindung einfach offener, anpassbarer(7th Heaven Mod für FF7 bspw.) und bessere Hardware (modular wechselbar).
-
Nico.98 am liebsten ein 3D Donkey Kong. Nachdem Mario Film sah man ja wie groß das Kong Universum sein kann
-
Es sind doch nur Gedankenspielerein. Ist doch völlig ok während man wartet darüber zu sinnieren was kommen könnte. Ist ja nicht, dass das Ganze als News oder so verkauft wird.
Die ganzen Pseudo-Gerüchte und Leaks usw. finde ich auch nervig, aber das hier ist dann doch schon was anderes.
-
Prinzipiell alles was in der Last Gen Möglich wäre
Wie auch Metaphor das gibt es auch auf der PS4
Sowie Elden Ring / Cyberpunk / Amored Core
Final Fantasy Remake hingegen nicht. So lange der dritte Teil nicht released wird bleibt die Reihe Konsolen Exklusiv auf Sony
Aber ja alles was theoretisch auf der PS4 gibt.
Quasi Release und tolle Nintendo Spiele
-
Was ich mir ja schon seit Langem wünsche ist ein Remaster oder noch besser Remake von Skies of Arcadia.
Viele andere Gamecube-Spiele (ja, ich weiss das Original war für die Dreamcast) kann man ja inzwischen auf der Switch oder anderswo spielen, aber dieses absolute Highlight fehlt noch.
Ansonsten hab ich die Hoffnung, dass vielleicht mal wieder ein etwas klassischeres Zelda kommt. Mit mehr Fokus auf Dungeons und komprimierterer Welt, die dafür mehr im Detail ausgearbeitet ist.
Ein neues Donkey Kong, gerne in 3D, ist ja von vielen hier schon genannt worden. Da würd ich mich auch sehr drüber freuen.
Und vielleicht mal wieder ein richtig gutes Pokemon-Maingame.
-
Das erste Spiel das LRG für die Switch 2 veröffentlicht muss Castlevania SotN sein.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!