Tales of-Serie: Livestream zum 30-jährigen Jubiläum angekündigt

• Bandai Namco, das Unternehmen hinter der beliebten Tales of-RPG-Serie, hat über X bestätigt, dass am 16. Dezember 2024 um 11:00 Uhr unserer Zeit (19:00 Uhr japanischer Zeit) ein Livestream ausgestrahlt werden soll, der das 30-jährige Jubiläum des Franchise feiert. Zuschauer können sich über neue Informationen zum Tales of Festival, weiterem Merchandise und anderen Aktionen rund um das Jubiläum freuen. Das im Januar erscheinende Tales of Graces f Remastered dürfte bei der Präsentation wohl auch zu sehen sein.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans der Tales of-Reihe?

Quellenangabe: Noisy Pixel, X (tales_ch)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Hi Leute euer Mecker Fritze is wieder hier aber nur weil ich dieses Spiel mag.

Meine Zelda OLED und sämtliches Zubehör sowie meine SanDisk TotK 1Tb(mit über 150 legal erworbenen spielen, alleine die Super Mario spiele, Trotz Coupon im Abo alleine 800€ kostete(Digital)) ist bereits verkauft.

Und ja ich Idiot habe vorher ein Jahresabo abgeschlossen.

Problem es war in dem Zeitraum vor 1 Monat mit angeblich mit + 2 Monate Jahres Abo für beide Abos.

Ich Depp habe ausversehen das EinzelAbo genommen, obwohl ich Jahre lang immer nur das Doppel Jahres Single Abo nahm,

E-Mail an Nintendo das ich das flasche Abo gekauft habe und die Bitte das Jahres Abo für beide abos abzuschließen und oder das gleiche von meinem Kreditkarten Konto abzubuchen aber ...

Komischerweise haben die sich so lange Zeit genommen das,

dass Angebot zu Ende war und ich keinen Bonus erhalten habe und durch Kündigung und Neukauf des doppel Jahres Abo(nur um Speicherstände zu sichern).

Jetzt 2-3 Wochen danach kam black friday beschiss, das man 2 jahre bekommt bzw. 1 Jahr für sich selbst und 1 Jahr für irgendjemand🤬

Ich warte auf die neue Konsole und da angeblich die "Laut Gerücht und bestätigt seitens Nintendo" Obwohl ich nie direkt etwas "Nintendo Direkt" gehört habe bestätigt ist.

Auch angeblich Nintendo seit nachdem Release von "Metroid Prime 1" Remake auf Teil 2-3 sitzt

Jetzt stehe ich da, habe gar nichts außer die ganz normalen Abos weder + 2 Monate noch 1 jahr für irgendwas.

Geil Nintendo euer Kunden-Support ist schlechter als wenn man NKL lose kauft am Telefon.

Um auf das Thema zurück zukommen.

Ich kaufe mir erst Digital.....

Donkey Kong Returns Remake, Tales of Graces F Remake, Metroid Prime Remake 2-3 und NEU 4.

Alles andere ist Gehirnwäsche und Verarschung wenn man vielleicht 6-12 Monate höchstens warten muss(laut neuen Leaks kommt die Switch 2 ab März(was ich mir bei Money Making Nintendo)) nicht vorstellen kann.

Warum soll ich mir jetzt die ganzen Remakes jetzt kaufen, wenn die in ein paar Monaten sowieso Downloadbar sind in VIEL besserer Grafik als auf der Switch OLED..

(Wenn Abwärts kompatibel)

Danke für eure Geduld das lesen dieses Romans. ;)

• Habe schon viele Tales of-Titel gespielt, die Reihe ist gut, auch wenn die Qualität immer etwas schwankt. Vielleicht kündigen sie ja einen Teil an oder direkt ein weiteres Remaster (um Xillia gibt es ja Gerüchte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!