The Thing: Remastered – Der europäische Nintendo Switch-Start der Neuauflage verzögert sich

• Überraschung! The Thing: Remastered wurde völlig unverhofft veröffentlicht – zumindest auf PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Der europäische Nintendo Switch-Start wurde hingegen auf den 30. Dezember 2024 verschoben, wie Nightdive Studios unlängst mitteilte. Offenbar wird besagte Version noch von technischen Schwierigkeiten geplagt, die einem zeitgleichen Release im Weg stehen. In wenigen Tagen dürft ihr aber auch hierzulande auf der Hybridkonsole loslegen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Thing: Remastered entführt euch in die eisigen Gefilde der Antarktis, wo Forschende auf eine außerirdische Lebensform gestoßen sind, die fortan den Stützpunkt terrorisiert. Das Ding kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen und dadurch unbemerkt die Truppe infiltrieren. Mit ausgefuchsten Methoden und unter Zuhilfenahme von Feuer kann dem Ungeheuer jedoch Einhalt geboten werden. Werdet ihr den frostigen Trip überleben?

Werdet ihr euch die Neuauflage zulegen?

Quellenangabe: X (1), (2)
  • Schon interessant, wie lange sich Twitter-Links halten. Dachte, Herr Musk hätte das so langsam mal umstellen lassen. :D

Zum Thema: Habe ich damals auf dem PC gespielt. Ich bin jetzt leider kein Fan davon, weil ich es zu schlecht gealtert finde. Sowohl das Gameplay als auch die Optik sprechen mich nicht mehr an und die Story schwankte schon damals zwischen Jumpscare und Schießbude.

Aber wirklich toll, dass sich Nightdive um solche Klassiker kümmert. Hätte da noch mehr im Hinterkopf, die sie gern mal anpacken dürften.

• Seltsam...? Es erscheint also nicht in Europa aber in anderen Gefilden schon? Das würde ja heissen, dass z.B. die Amis eine unfertige und verbuggte Version kaufen dürfen, wir aber etwas warten müssen und dann hoffentlich ein fertiges Spiel bekommen.

Schon interessant, wie lange sich Twitter-Links halten. Dachte, Herr Musk hätte das so langsam mal umstellen lassen. :D

Ich habe gemerkt, dass Links mit twitter.com bei meinem Browser schneller eingebettet werden als wenn sie mit X daherkommen. von daher bin ich froh, hat er das noch nicht umgestellt. Ich hoffe aber sehr, dass sich die Hersteller bald mal andere Alternativen zur kommunikation suchen, twitter ist nur noch anstrengend.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!