Pokémon TV kehrt als YouTube-Kanal zurück

• Ende März stellte The Pokémon Company den exklusiven Streaming-Service Pokémon TV ein. Bei diesem konnte man sich nicht nur Anime-Episoden mit Ash und Pikachu anschauen, auch die diversen Speziale wie Pokémon-Generationen wurden dort gelistet. Nun kehrt Pokémon TV in einem neuen Format zurück.

Ab sofort könnt ihr - zum Zeitpunkt dieser News - auf YouTube die ersten sieben Episoden der Pokémon-Zeichentrickserie anschauen. Das Ganze startet natürlich mit der legendäre Folge „Pika-Pikachu“, in der Ash und Pikachu das erste Mal aufeinandertrafen. Der Pokémon TV-Kanal dürfte wohl auch in Zukunft mit weiteren Episoden bestückt werden, ein Abo ist für Fans also eine gute Idee.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt den offiziellen Pokémon TV-YouTube-Kanal besuchen!

Werdet ihr euch den Anfang der Pokémon-Zeichentrickserie (erneut) anschauen?

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Finde ich ne Coole idee ^^

Ich habe mir zwar die DVD Boxen gekauft aber für die Leute , die den Pokemon Anime (und hoffentlich die Filme und Specials) sehen wollen,ist das natürlich eine Kostenlose alternative ^^

Einziges Manko ist,dass die Folgen nicht bearbeitet wurden und in SD Video Qualität in 4:3 (also das Original) vorhanden sind.

Sind Sie aber auch auf den deutschen DVD Boxen. :/

(Aber gab es nicht einmal alle Staffeln auf http://www.toggo.de zu sehen ? Wurden die Folgen und Staffeln wieder entfernt ? =O)

• (Aber gab es nicht einmal alle Staffeln auf http://www.toggo.de zu sehen ? Wurden die Folgen und Staffeln wieder entfernt ? =O )

Nein, keine Sorge, die sind dort nach wie vor alle verfügbar. Nur auf Deutschland bezogen ist das also gar keine so relevante Entwicklung. Aber da die Episoden in insgesamt 15 Sprachen angeboten werden, ist das sicher für viele in anderen Ländern praktisch. Außerdem kehrt so auch die meines Wissens nach einzige Möglichkeit, deutsche Episoden untertitelt zu sehen, zurück. Ist also auch gut für Menschen mit Einschränkungen beim Hören.

• @Retro-Gamer90 wie schon geschrieben sind die bei TOGGO drin. Aber ich habe vor 2 Wochen rtl+ gebucht, dort kann man alle Pokémon folgen inklusive Horizonte und paar Filme, werbefreie schauen ( mit dem größerem Abo)

Witziger Zufall das sie gerade jetzt damit kommen wo ich Bock hatte Horizonte mal weiter zu schauen und nebenbei noch bei Staffel eins anzufangen ^^ Bin jetzt bei 3 😁

• Das ist doch cool. Hab die alten Folgen auch gern bei Netflix gesehen.

Außerdem habe ich auch welche auf DVD.

Ein YouTube-Abo werde ich allerdings nie abschließen.

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!