Gewinnspiel zu Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer – Schnappt euch die Handelsversion des Sportspiels für die Nintendo Switch

• Der Dezember steht bei uns alljährlich im Zeichen unserer großen Adventsgewinnspiele. Doch auch fernab davon haben wir noch die ein oder andere Verlosung für die restlichen Wochen des Jahres in der Hinterhand. In der vergangenen Woche veröffentlichte Nintendo mit Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer den mittlerweile dritten Teil der Fitness-Spielreihe für die Nintendo Switch. Über diesen Link gelangt ihr zu unserem ausführlichen Review und könnt euch dort einen Ersteindruck von dem Spiel einholen. Alternativ steht im Nintendo eShop eine kostenlose Demoversion zum Download bereit.

Unser Gewinnspiel zu Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer!

Gemeinsam mit Nintendo feiern wir nicht nur die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage, sondern auch den erfolgreichen Launch von Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer – und zwar mit einem schweißtreibenden Gewinnspiel. Durch eine erfolgreiche Teilnahme habt ihr die Chance auf insgesamt 2x Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer als Handelsversion für die Nintendo Switch. Gute Noten im Sportunterricht sind glücklicherweise bei uns keine Voraussetzung für eine Teilnahme.

158536-1000-500-9ba3e95823fce11795be569b9dcf424053fd0b64.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Wer wäre euer Trainingspartner?

Ihr wollt die Handelsversion von Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer für die Nintendo Switch gewinnen? Dann müsst ihr uns bis zum 16.12.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Wer wäre in Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer euer Trainingspartner? In dem neuesten Teil gibt es nicht nur neue Spielmodi, sondern auch einen Mehrspielermodus für bis zu zwei Spieler vor der Konsole. Wer sorgt auch in stressigen Workouts für Unterhaltung und Motivation? Solltet ihr das Spiel eher alleine spielen wollen, so könnt ihr uns alternativ auch gerne in den Kommentaren beantworten, wie euch die kostenlose Demoversion des Spiels gefallen hat. Wir wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 16.12.2024 um 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihres auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht von den Gewinnern eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Ach, wie cool. Ich habe die Demo bereits angespielt und sie hat mir gut gefallen. Ich habe sogar noch ein paar Workouts offen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage nach dem Trainingspartner richtig verstanden habe, weil du auf den Mehrspielermodus verweist. Wenn es darum geht, welchen Trainer ich wählen, würde, dann ebenfalls Lin, die hatte ich auch in der Demo und sie scheint ja beliebt zu sein.

Wenn es darum geht, wen ich mit vor die Konsole holen würde, als echten Menschen, dann fallen mir spontan eine liebe Kollegin von Arbeit oder meine ehemalige Mitbewohnerin ein, mit beiden wäre der Multiplayer sehr lustig.

• Ich würde auch zuerst mit Lin trainieren, da ja Martina aus Teil 2 nicht mehr dabei ist.

Jeden anderen Trainer natürlich auch ausprobieren. Hoffentlich muss man dieses Mal nicht wieder mit jedem Coach 50 Stunden trainieren, um alle Aufgaben abzuschließen zu können, da muss ich noch sehr lange in Teil 2 boxen.

Die Demo hat mir gut gefallen, das Schlagpolstertraining und auch das Sitzboxen bringt noch etwas mehr Abwechslung ins Programm. Auch das jetzt nach Absolvieren des Trainings Vorschläge gemacht werden, z.B. Steigerung der Intensität bei guter Leistung, die man auch ablehnen kann, bringt noch größere Individualität ins Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!