Brotato: Die Inhalte von „Abyssal Terrors“ erscheinen im nächsten Jahr für die Nintendo Switch

• Vor wenigen Wochen berichteten wir über die Verzögerung der Veröffentlichung von Brotato: Abyssal Terrors auf der Nintendo Switch – dem kostenpflichtigen DLC für Brotato. Diesbezüglich teilten die Entwickler auf dem Discord-Server Neuigkeiten mit der wartenden Spielerschaft und gaben bekannt, dass der DLC erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Entwickler benötigen etwas mehr Zeit für die Optimierungen der portablen Version. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ein genaues Erscheinungsdatum geteilt wurde.

Wartet ihr geduldig auf die Nintendo Switch-Version von „Abyssal Terrors“ oder habt ihr euch den DLC schon auf einer anderen Plattform zugelegt und gespielt?

Quellenangabe: Discord-Server von Brotato
  • Ardyn Ja ich glaube ich habe damals auch 5€ bezahlt. Aber ich meine, es ist ja schon recht eintönig und einfach gestaltet. Das darf auch nicht mehr kosten. Mal gucken wie viel sie für das DLC haben möchten. Ich bin auf alle fälle bereit mit der Kartoffel weiter zu kämpfen :D.

• Ardyn Ja ich glaube ich habe damals auch 5€ bezahlt. Aber ich meine, es ist ja schon recht eintönig und einfach gestaltet. Das darf auch nicht mehr kosten. Mal gucken wie viel sie für das DLC haben möchten. Ich bin auf alle fälle bereit mit der Kartoffel weiter zu kämpfen :D.

Jap aber gerade das ginfe ich ja so gut dran ^^ Kopf aus Spiel halt 😁 Schätze das DLC wird 3€ kosten ^^

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

• *Schaut im Kaufverlauf von Steam was Brotato gekostet hatte damals* 4,50€

*Schaut auf die laut Steam gespielten Stunden* 280 Stunden

Ich glaub ich dürfte mich nicht beschweren, selbst wenn die das doppelte verlangt hätten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!