LEGO Fortnite wird um „Brick Life“-Modus erweitert

• LEGO Fortnite wird größer: Epic Games hat neue Inhalte und Features für die kreative Kollaboration angekündigt. LEGO Fortnite soll zur eigenen Kategorie innerhalb von Fortnite werden und mehrere verschiedene Spielerfahrungen beheimaten. Der bisherige Spielmodus wird fortan als LEGO Fortnite Odyssey bekannt sein und erweitert werden. Neu hinzu kommt die Lebenssimulation LEGO Fortnite Brick Life, eine soziale Rollenspiel-Erfahrung, in der Spieler das City-Leben genießen, ihrem Traum-Job nachjagen und ein Eigenheim errichten können. Der neue Modus soll am 12. Dezember in Fortnite starten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr in die neuen LEGO Fortnite-Inhalte reinschauen?

Quellenangabe: YouTube (LEGO Fortnite) (1), (2)
  • Das wird meinen Söhnen und mir sicher gefallen 😁

Finde es echt Mega wie sich Fortnite entwickelt, hab es ewig ignoriert da mir PvP Shooter keinen Spaß machen, noch weniger Battle Royal, aber die ganzen Modi mit der Optik (ja ich finde es auf maximalen Settings am pc ziemlich hübsch)

Hab allerdings jetzt einige Anime Chars gesammelt und genau diese gehen nicht bei Lego 🥺 das nimmt mir dann wieder die Lust ….

• Oh, wie cool! Das ist doch Grund genug, noch mal reinzuschauen. Mochte LEGO-Fortnite schon seit Release, wobei ich eigentlich keine Fortnite-Spielerin bin. Aber die LEGO-Version war so liebevoll gestaltet, sodass ich gespannt bin, wie sich die neue Lebenssimulation spielt!

• sieht ganz hübsch und liebevoll gemacht aus

ich blicke angand der Trailer nur nicht durch, was macht man da jetzt?

ist das Aufbau ala Micecraft, Battle Royale ballern oder Coop gegen CPU Monster…?

Kennst du Roblox? Kennst du dort das Spiel Brookhaven? Das ist bei meinen Kids gerade der große Hit und alle in der Schule kennen das. Brookhaven und Doors spielen die gerade wie verrückt.

Lego City kennst du? Ich glaube es ist eine Mischung aus Lego City und BrookHaven.

Bin aber auch mal gespannt was es am Ende wirklich wird, aber eine frei begehbare Stadt mit Aufgaben wird es wohl sein, und eine Art Housing scheint es zu geben.

• Kennst du Roblox? Kennst du dort das Spiel Brookhaven? Das ist bei meinen Kids gerade der große Hit und alle in der Schule kennen das. Brookhaven und Doors spielen die gerade wie verrückt.

Lego City kennst du? Ich glaube es ist eine Mischung aus Lego City und BrookHaven.

Bin aber auch mal gespannt was es am Ende wirklich wird, aber eine frei begehbare Stadt mit Aufgaben wird es wohl sein, und eine Art Housing scheint es zu geben.

Roblox kenne ich nur vom Hörensagen, ist das sowas wie Minecraft?

Lego City Undercover hatte ich damals auf der WiiU, war spassig

• Roblox kenne ich nur vom Hörensagen, ist das sowas wie Minecraft?

Lego City Undercover hatte ich damals auf der WiiU, war spassig

Ne es ist nicht wie Minecraft. Es ist eine Ansammlung von vielen verschiedenen Spielen, die kreativ Modi aus Fortnite sind davon abgekupfert.

Einfach mal auf YouTube schauen, Roblox ist einer der mit Abstand größten viedospiel Giganten, da steht in jedem Land eine Riesen Community dahinter. Gibt genug Material.

• Ne es ist nicht wie Minecraft. Es ist eine Ansammlung von vielen verschiedenen Spielen, die kreativ Modi aus Fortnite sind davon abgekupfert.

Einfach mal auf YouTube schauen, Roblox ist einer der mit Abstand größten viedospiel Giganten, da steht in jedem Land eine Riesen Community dahinter. Gibt genug Material.

Die Roblox Spiele wirken aber immer sehr billo.

• Die Roblox Spiele wirken aber immer sehr billo.

Joar, gibt solche und solche. Roblox Doors sieht eigentlich ganz nett aus in 4k mit Max Settings. Und Brookhaven macht was es machen will, ein sozialer Platz wo man bissl Quatsch zusammen machen kann, genau das was Kinder wollen, wie in wobbly Life zb.

Kinder und junge Jugendliche spielen nämlich nicht wegen und nach Effizienz , Logik, oder Leistung, sondern einfach nur aus Spaß, da funktionieren Spiele einfach, wo man als Erwachsener nicht mehr verstehen kann, weil man zu getrimmt ist.

• Joar, gibt solche und solche. Roblox Doors sieht eigentlich ganz nett aus in 4k mit Max Settings. Und Brookhaven macht was es machen will, ein sozialer Platz wo man bissl Quatsch zusammen machen kann, genau das was Kinder wollen, wie in wobbly Life zb.

Kinder und junge Jugendliche spielen nämlich nicht wegen und nach Effizienz , Logik, oder Leistung, sondern einfach nur aus Spaß, da funktionieren Spiele einfach, wo man als Erwachsener nicht mehr verstehen kann, weil man zu getrimmt ist.

Für die Zielgruppe ist das Spiel auch wirklich schön. Finde sowas sollte es auch von Nintendo geben. Nintendo Land online sozusagen ;)

• Für die Zielgruppe ist das Spiel auch wirklich schön. Finde sowas sollte es auch von Nintendo geben. Nintendo Land online sozusagen ;)

Das stimmt, eigentlich echt verrückt, dass dort noch niemand versucht hat auch was zu erreichen, außer Fortnite halt so ein wenig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!