Nintendo Switch 2: Erstes Bild beim Zubehörhersteller durchgesickert

• Aktuell kommen ziemlich viele Gerüchte und Vermutungen zur Nintendo Switch 2 ans Licht und das zeigt, dass die Enthüllung nicht mehr lange dauern kann. Während wir möglicherweise bereits die Joy-Con gesehen haben, könnte ein Grip-Hersteller die Nintendo Switch 2 als Foto geleaked haben.

Das Produkt Zengrip 2, welches eine bessere Halterung der Konsole im Handheld-Modus ermöglichen soll, wurde vermarktet. Das Foto ist leider sehr verschwommen, deckt sich allerdings mit dem der Joy-Con, denn der rechte Joy-Con hat eine zusätzliche Taste bekommen. Rein äußerlich sieht die Konsole jedoch ziemlich ähnlich zur Nintendo Switch aus. Schaut euch hier die Bilder an:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank GuardianStalker für den News-Vorschlag!

Würde es euch traurig machen, wenn die Konsole der Nintendo Switch sehr ähneln würde?

Quellenangabe: X (DP19)
  • Wie Sie sehen sehen Sie nichts.

Erinnert an die XY/ORAS Leakzeiten, als alle paar Tage stark verschwommene & verpixelte Bilder von neuen Megapokemon aufgetaucht sind.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Weiß nicht, sieht zu sehr wie die erste Switch aus. Vielleicht ein bisschen Runder ja, aber insgesamt zu wenig kreativ und irgendwie langweilig. Hoffe dass es nicht echt ist, denn ich erwarte auch beim Aussehen der Konsole eine deutliche Evolution zur Switch.

:triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

• Warum sollte ein x-beliebiger Hersteller der nicht-lizensiertes Zubehör rausbringt die Maße/Aussehen der nächsten Switch kennen?

Finde Frieden. Finde Zufriedenheit. Sei, wer du sein möchtest. Lebt wohl, Kameraden. Lebt wohl, Sterne. Ich werde es nicht vergessen - No Man's Sky

• Selbst wann das wirklich ein Switch 2 Grip ist, wird das höchstens ein 3D Druck Mockup mit passenden Außenmaßen sein oder ähnliches.

Nintendo hat die Switch 2 noch nicht vorgestellt und tut alles dafür das die Switch 2 in den Produktionsfabriken noch geheim bleiben bis zur offiziellen Vorstellung. Da herrscht Handyverbot, Hochsicherheit und spezielle Verträge mit den Angestellten/Produktionsfirmen.

Ich kann mir kaum vorstellen das echte Switch 2 an irgendwelche Zubehör Hersteller verschickt werden, nur damit die schon mal simple Hüllen oder Plastik Grips damit produzieren können, wenn ein einfaches CAD File mit den konkreten Abmessungen den selben Zweck erfüllen.

Sobald echt Geräte an irgendwelche zubehör hersteller verschickt werden sind richtige Leaks garantiert, ich denke nicht das echte Switch 2 außerhalb der Produktionsfirmen aktuell existieren. Außer bei Nintendo und die Entwickler haben nur die Dev-Kits die einfach Boxen mit passenden Specs sind.

Satisfye wird aber eventuell CAD Files mit den Außenmaßen haben und dann ein werbebild in Photoshop erstellt haben oder eine der vielen 3D Prints gemacht haben die überall kursieren.

SwitchUp hat erst heut ein Video mit so einem 3D Druck gemacht das sie von einem China Zubehör hersteller haben. Wird wohl hier ähnlich sein.

• Würde es euch traurig machen, wenn die Konsole der Nintendo Switch sehr ähneln würde?

Nein, würde mir aber schon wünschen das Sie ein wenig anders aussieht.

Im Netz gibt es Vermutungen das das nur die normale Switch ist die da zu sehen ist

Ich glaub auch nicht das irgendein unbekannter Zubehör Hersteller nen Prototyp oder so hat, allerhöchsten nen Dummy.

Ssssssswitch

• Dieser ganze Firlefanz geht mir mittlerweile wirklich am A**** vorbei und nervt 👀

Noch nie so ein Affentheater bezüglich eines bevorstehenden Release gesehen bzw. miterlebt 🤐

Sollte Nintendo es tatsächlich erwägen, den Nachfolger mitten im Sommer 2025 (Juli) zu veröffentlichen, gibt's von mir sowieso keine Kohle 💰, denn da habe ich besseres mit meinem Leben vor, als zu zocken 🌅

• Solaris

Ich bekomme das bei Sony und MS gar nicht so mit das da groß kritisiert wird das es immer einfach nur Boxen mit besseren Spezifikationen sind. Ich denke sogar Playstation Nutzer erwarten sogar das es einfach eine neue Playstation mit bessere Leistung ist. Denn dann wird es auch deutlich einfacher das man seine über Jahre ausgebaute Bibliothek weiter mitnehmen kann dank Abwärtskompatibilität.

Bei Nintendo wird es gefordert und gefeiert weil es für Nintendo was neues ist mal keine Kreative komplett andere Konsole zu machen. Würden sie jetzt einen Nachfolger bringen mit X Bildschirmen, Spezial Bewegungskonzepten, VR Basiert oder sonst was neues dann wäre es:

1. Problematisch Abwärtskompatiblität zu behalten und man müsste auf der neuen Konsole, die ganz spezielle unkonventionelle Eingabe oder Ausgabe Methoden hat, wieder mit einem neuen Account und leerer Bibliothek neu anfangen.

2. Dritthersteller Support würde weniger werden. Portieren für neue Systeme ist immer ein Aufwand. Aber wenn man extra Anpassungen einbauen muss für ungewöhnliche Display-Konfigurationen oder Eingabe Methoden die von der Norm abweichen dann werden wir weniger Dritthersteller support sehen.

Außerdem geht das jetzt ja auch alles mit einer Switch 2, auch wenn sie so ist wie die Switch 1 nur besser. Wir haben ja für Switch 1 von Lenkrädern übern Angeln bis zu einem Pilates Ring dank Blutooth diverses Zubehör/Eingab Geräte.

• SwitchUp hat ein Modell aus dem 3D Drucker der Switch2 zugeschickt bekommen. Deshalb wissen wir jetzt schon, wie sie aussieht.

Wundert mich, dass das gerade noch nicht die große Runde macht.

Link?

Externer Inhalt youtu.be

😉👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!