Damit ist Monolith offiziell und vollständig Leibeigener von Nintendo. 🥳

Nintendo ist ab sofort der vollständige Eigentümer von Monolith Soft
-
-
Ist schon der Wahnsinn was Monolith Soft so in den letzten Jahren alles gemacht hat. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
-
Ich will jetzt endlich ein Xenogears Remake!
Muss dich gedulden, dauert noch bis Nintendo Square Enix gekauft hat und auch die Anteile von Sony abgekauft haben
-
Ein mega geiles Studio, welches ich lieben gelernt habe. Freut mich das es nun so gekommen ist, hoffe auf noch viel mehr Xeno und weitere RPGs von Monolith^^
-
Waddle Dee Der Switch Landschaft ja aber nicht aller Spiele 😅
-
Kauft bitte noch Ubisoft 😄. Das ist gut zu hören für das große N 😄.
-
Sehr schön freut mich für Monolith.
Definitiv einer der besten Studios für jrpg.
Theoretisch könnte das Nintendo locker machen.
Der Wert dürfte echt nicht mehr groß sein.
-
Reine geringfügige Formsache also.
4% in Gründerhänden war ja nun wirklich nicht mehr viel.
Wünschte aber man würde in der Erwähnung des Unternehmens mehr zwischen dem ArtDepartment das gefühlt überall mitmischt und den eigentlichen Devs differenzieren. Und ich würde auch gern von letzteren wieder ein bisschen mehr Abwechslung sehen, da ist seit ~9 Jahren nämlich echt Ebbe.
~炬燵あ
-
Besser als: "Saudis kaufen schon wieder Aktien."
-
Falls ein neuer Xenoblade-Teil erscheinen sollte, hoffe ich wirklich, dass Nintendo nicht "verkackt" beim designen der Overworld wie in Pokemon
-
-
Des Beste Aktion was Nintendo machen konnte
Falls ein neuer Xenoblade-Teil erscheinen sollte, hoffe ich wirklich, dass Nintendo nicht "verkackt" beim designen der Overworld wie in Pokemon
Das macht nicht Nintendo sondern gamefreak, das solltest du vielleicht mal wissen.
Bei xeno 3 haben Nintendo was vorgeschlagen und dadurch wurde die Story noch besser.
Ich möchte nicht spoilern was sie vorgeschlagen haben.
-
Sehr schön. Freut mich
-
Keine gute News. Sehe keinen Grund, weshalb man seine Anteile verkaufen sollte. Entweder man wollte schnell Geld haben oder sich aufgrund von Differenzen zurückziehen. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Sie symbolisch einen Anteil der Aktien behalten hätten.
-
Eines der geilsten Studios überhaupt. Ich liebe diese Welten die sie erschaffen haben.
-
Autsch damit hat der letzte Abschnitt von Monolith begonnen.
-
Ich sehe das jetzt auch kritisch; Ich hoffe Nintendo schränkt "Monolith Soft" nicht so sehr ein.
Zu Xenosaga: Ich bin mir sicher - nach dem Teaser aus Future Redeemed -, dass schon im HIntergrund die Verhandlungen laufen für ein Xenosaga Remake.
-
Retro-Gamer90 Da Pokemon nur zu einem Drittel gehört wird das nicht so leicht sein. Der Marke könnte es guttun keine Frage, aber ob Gamefreak das will, denk ich nicht.
-
Wird sich nicht viel ändern, ist halt eher eine Formalie. Zu Monolith Soft als Studio muss man glaube ich nicht mehr viel zu sagen, ohne die würde die Spielebibliothek der Switch deutlich leerer aussehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!