Erinnerung: The Game Awards 2024 beginnen um 01:30 Uhr

• Im Dezember sorgen die The Game Awards von und mit Geoff Keighley für den großen Jahresabschluss. Wahrscheinlich für ein letztes Mal in diesem Jahr erwarten uns, neben der eigentlichen Preisverleihung, zahlreiche exklusive Ankündigungen zu Videospielen für das kommende Jahr und darüber hinaus. Die halbstündige Pre-Show der The Game Awards 2024 startet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:30 Uhr unserer Zeit . Anschließend startet um 02:00 Uhr die Hauptshow. Die The Game Awards könnt ihr gemütlich vor den heimischen Bildschirmen auf YouTube mitverfolgen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich schlagen wir uns wieder die Nacht um die Ohren und halten euch während und nach den The Game Awards über die spannendsten Neuigkeiten auf dem Laufenden. Behaltet also unbedingt unseren Newsfeed im Blick!

Verfolgt ihr die The Game Awards live oder holt ihr die Präsentation am Wochenende nach?

• Ich habe morgen leider Frühschicht und muss dementsprechend ins Bett :dk:

Aber ich wünsche jeden,der diesen Stream verfolgt viel spass :ddd:

Ich werde es später nach der Arbeit bitte Spoilerfrei angucken.

Morgen früh ist Ntower und Social Medi für mich Tabu :troll:

• Da ich morgen ausschlafen kann und derzeit generell spät schlafen gehe schaue ich sie evtl. live. Aber nur wenn ich eh noch wach bin. Mich wach halten oder sogar extra nochmal aufstehen würde ich für derartige Dauerwerbesendungen nicht mehr, bin mir jetzt schon sicher das mir die Laber- und Selbstbeweihräucherungsshow nicht so wirklich gefallen wird, ebenso wie die Awards die vergeben werden (DLCs etc, wie viel Geld da geflossen ist für diese dämlich Idee frag ich mich bis heute). Für nebenbei, beim Zocken, wenn ich eh noch wach bin, ist es aber gut genug.

• Muss auch morgen früh raus, mit 2-3 Stunden Schlaf unangenehm zu arbeiten :D

Bin aber eigentlich "nur" an den "World Premieres" interessiert. Sehe eigentlich nur da den Anreiz an dieser Award Show :D Zieh mir die Trailer dann nach der Arbeit morgen rein.

Allen viel Spaß die es live verfolgen :thumbup:

Aktuell am Zocken: Donkey Kong Bananza | Pokèmon Legenden Z-A | Metroid Prime 4: Beyond | Split Fiction | Anthem

Ausgesetzt aber geht eines Tages weiter: Ring Fit Adventure | Deus Ex: The Fall

Most Wanted: Fire Emblem: Fortune's Weave | Gears of War: E-Day | GTA VI | The Witcher IV

• Die für mich relevanten Trailer kann ich auch noch am WE schauen, ansonsten geht mir Geoff Keighley und all die völlig überdrehten Influencern und bezahlten Jubelmonstern im Publikum echt immer mächtig auf die Testikel. Diese Cozy Game Pre-Show die Tage wirkte in meinen Augen trotz ein paar netter Ankündigengen (ich will dieses Bollywood-RPG!) mit ihrem nahezu alleinigen 'Focus auf aktuellen Zeitgeist-Themen' (um's mal unverfänglich auzudrücken) ja fast schon wie Realsatire... :| :sleeping:

Zukunft ist gut für alle!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel (12. Dezember 2024 um 21:10)

• Werde es mir eher im Nachgang angucken, mich interessieren auch eher nur potenzielle Neuankündigungen. Hoffnungen wären da vielleicht ein neuer Metroid Prime 4 Trailer (mitsamt Prime 2 Shadowdrop), ein neues Tales of oder das neue Projekt von Toys for Bob.

ntower Game Challenge 2025 (Durchgezockt 2025)

Spielt aktuell:

- Monster Boy and the Cursed Kingdom

- Kena: Bridge of Spirits

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

Einmal editiert, zuletzt von Saturos (12. Dezember 2024 um 21:08)

• Let the Shitshow begin!!! :mldance:

Ich werde mir die Awards, wie jedes Jahr, wieder live angucken, aber ich nehme da weder die Nominierungen noch die Gewinner besonders ernst, weil mich das am wenigsten interessiert. Allerdings hab ich da zwei verkrustete Hirnzellen in der Birne, die solche Shows gerne angucken und spass dabei haben das ganze ein wenig zu analysieren.

Naja... vielleicht gibt's ja wieder den ein oder anderen Trailer zu einem Spiel, das mich interessieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!