Yu-Gi-Oh! Early Days Collection: Konami enthüllt komplette Liste mit den enthaltenen Spielen

• Konami veröffentlicht am 27.02.2025 mit Yu-Gi-Oh! Early Days Collection eine große Spielesammlung mit einigen Game Boy- und Game Boy Advance-Spielen für die Nintendo Switch. Nachdem wir im vergangenen Oktober über die erste große Welle an Ankündigungen berichteten, folgte im japanischen Nintendo eShop nun die komplette Liste der enthaltenen Spiele.

Neu hinzugekommen sind Yu-Gi-Oh! Monster Capsule, Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters, Yu-Gi-Oh! Destiny Board Traveler sowie die Spiele zu den Weltmeisterschaften Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel, Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 und Yu-Gi-Oh! 7 Trials to Glory: World Championship Tournament 2005. Hier findet ihr eine Übersicht der Spiele von Yu-Gi-Oh! Early Days Collection:

Bisher bestätigte Spiele:

• Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters II: Dark Duel Stories
    • Yu-Gi-Oh! Dark Duel Stories
    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 4: Battle of Great Duelists
    • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 6: Expert 2
    • Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul
    • Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten
    • Yu-Gi-Oh! Reshef der Zerstörer

Neu angekündigte Spiele:

• Yu-Gi-Oh! Monster Capsule
    • Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters
    • Yu-Gi-Oh! Destiny Board Traveler
    • Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel
    • Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
    • Yu-Gi-Oh! 7 Trials to Glory: World Championship Tournament 2005

Seid ihr mit der Spiele-Auswahl für die Collection zufrieden?

• Also war der Leak von vor ein paar Wochen tatsächlich mal einer der wenigen, der gestimmt hatte. ^^

Freue mich drauf und werde mir die Collection wohl Day 1 holen. Bin nur noch unsicher ob digital oder psysisch. Einerseits hätte ich die Sammlung gerne im Regal stehen, andererseits sind das größtenteils auch Spiele, die sich sicher immer mal wieder gut zwischendurch für kleine Sessions einschieben lassen. Da wäre ein schneller Zugriff, ohne jedes Mal die Cartridge einlegen zu müssen schon praktisch...

Hoffe jedenfalls dass die Collection sich gut verkauft und wir dann weitere bekommen, vielleicht mit den Spielen von PS1+2, Gamecube, DS und PSP.

• Ardyn

Das könnte eine Option sein. ^^

Zumal ich mir auch vorstellen kann dass es bestimmt die eine oder andere Person geben wird, die an der enthaltenen Karte, aber nicht am Spiel selbst interessiert sein wird und das dann schnell versucht wieder loszuwerden.

• Ardyn

Das könnte eine Option sein. ^^

Zumal ich mir auch vorstellen kann dass es bestimmt die eine oder andere Person geben wird, die an der enthaltenen Karte, aber nicht am Spiel selbst interessiert sein wird und das dann schnell versucht wieder loszuwerden.

Genau das hab ich auch im Kopf gehabt ^^ Vor allem weil bestimmt so manche Sammler beide Karten haben wollen 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!