Die Bewohner aus Animal Crossing

Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das Carrera-Quad von Yoshi aus der Mario Kart-Reihe
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Also ich fahre meistens mit Rosalina und dem City Roller in blau. Aber ich nehme auch gern Mal Link und den Eponator
-
Ich finde Knochen Bowser ziemlich gut.
-
Luigi, Bowser und Buu Huu - einfach weil ich die Charaktere sehr mag. 😂
-
Ich bin irgendwann bei Larry Koopa hängengeblieben.
-
Da ich auf Geschwindigkeit setze ganz klar Wario.
-
Ich fahre am liebsten Mario & Yoshi
-
Ich wähle immer zwischen MetallMario und RosagoldPeach
-
Bei mir ist es mein ganz eigener Mii und das im Prinzip schon seit Mario Kart Wii.
-
Yoshi natürlich👀 ansonsten Luigi
-
-
Yoshi
Die große, runde, nach vorn gerichtete Nase wirkt auf mich beim Rasen wie ein knuffiger Kompass, der stets in Richtung Ziel zeigt.
-
Mein Lieblingsfahrer ist schon seit langem Waluigi. Ich finde es immer witzig wie er sich mit seinen langen Gräten in die Karts quätscht. Sonst fahre ich auch noch gerne mal mit Knochentrocken.
-
Bei mir sind Yoshi und Toad immer am Start – die beiden sind einfach unschlagbar! 🏁🐢🍄 Welche Charaktere nutzt ihr am liebsten? 😊
-
Am liebsten mit Mario oder Yoshi
-
Yoshi im Kart und Wario auf dem Bike.
-
Naja, am Anfang am liebsten Mario. Ansonsten mag ich die Abwechslung und jeder darf mal her halten.
-
King Banana: Donkey Kong:)
-
Wenn ich schnell genug bin, nehme ich immer Link. Als Alternative dient mir Toad.
-
Zitat
Welche Charaktere gehören in Mario Kart 8 Deluxe zu euren meist ausgewählten Fahrern?
Toadette und Knochen-Bowser.
Toadette war im 200ccm in MK8DX die Meta im Zeitfahren und Knochen-Bowser weil er cool ist.
-
Yoshi oder Link, je nach Laune.
Mit sind auch die "Stats" der Fahrer egal, ich spiele nur für den Spaß gegen die Kids oder mal mit Familie oder Freunden. Ich bin absoluter Casual in Mario Kart
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!