Knochen Koopa mag ich tatsächlich am liebsten.

Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das Carrera-Quad von Yoshi aus der Mario Kart-Reihe
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Am liebsten Donkey Kong, wahlweise aber auch Luigi oder Lakitu
-
Mein lieblings Fahrer ist ganz klassisch der gute alte Mario.
-
Gold Mario und Donkey Kong
-
Ich fahre am liebsten mit Mario
-
Seit dem N64 spiel bzw. fahre ich eigentlich immer mit Wario!
-
Eigentlich spiele ich am liebsten shyguy aber komischerweise sind meine besten rekorde mit rosalina
-
Ich fahre mit Knochentrocken oder Yoshi
-
Ich nehme meistens Bowser
-
Yoshi, immer nur Yoshi
-
-
Oh, schönes Gewinnspiel, falls ich gewinne schenke ich das Quad dem kleinen Neffen von meiner Freundin, der steht aktuell total auf Carerera
Früher am SNES hab ich immer Mario genommen bis mir auffiel dass Toad schneller wieder anfährt, an-ecken war ja Tagesordnung ^^"
Im DS Spiel hab ich zwischen Mario und Knochentrocken gewechselt, und aktuell spiel ich sehr gern den hellblauen Yoshi (auch ein bisschen in Gedenken an mein hellblaues Yoshi Plüschie, das leider einer Renovierungsaktion zum Opfer gefallen ist, zusammen mit einer Ladung der Lieblingsplüschies meiner Freundin..
)
-
Toad, Luigi und mein eigenes Mii
-
Für mich Daisy, für mein Freund Yoshi.
-
Für mich ist es Wario – Dank der Pups-Hupe einfach der beste Fahrer des ganzen Spiels 🧄🧄🧄
-
Als riesiger Fan von Animal Crossing fällt meine Wahl da natürlich auf Melinda.
-
Ich spiele (ganz langweilig) fast immer Mario.
Unabhängig davon finde ich es bei Mario Kart nervig, dass ich meine Gegner, die vom COM gesteuert werden, nicht frei wählen kann. Ich spiele lieber gegen klassische Charaktere als gegen Metall-Mario & Co.
-
Baby Bowser und Yoshi
-
Mario, einfach weils Mario ist...
-
In Wii immer mit Diddy Kong unterwegs gewesen. Den gibts ja leider nicht mehr
Deswegen in MK8 der Umstieg auf andere Charaktere. Das Rumgeschubse als Kleiner Fahrer ging mir so auf den Keks, dass ich nur noch Schwere gefahren bin. Hab meistens auf Morton oder Knochenbowser zurückgegriffen
-
EIn toller Gewinn für ein Kind. Hab allerdings keins und auch im Bekanntenkreis niemanden mit Nachwuchs, daher passe ich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!