Das ist ja ein cooler Preis! ![]()
Ich fahre immer als Melinda. ![]()
Das ist ja ein cooler Preis! ![]()
Ich fahre immer als Melinda. ![]()
Welche Charaktere gehören in Mario Kart 8 Deluxe zu euren meist ausgewählten Fahrern?
Meine Antwort ist wie fast bei allen Spielen wo er spielbar ist, SHYGUY!
Hallo ntower Team, ich hab meistens den schwarzen oder weißen Shy Guy oder den silbernen Mario genommen. Viele Grüße 🍀
Seit dem ersten mario kart ist es immer Yoshi gewesen
Immer Luigi!! ![]()
beste
Yoshi und Luigi ![]()
Ich fahre immer gern mit Rosagold-Peach, Toad oder auch dem AC-Bewohner ![]()
Shy Guy ist seit dem Nintendo DS mein Favorit ![]()
Mein absoluter Favorit ist tatsächlich Gold-Mario, das hat aber auch den Grund, dass ich damals einfach viel zu schlecht war in MK8, um ihn mir freizuschalten. Mit MK8 Deluxe hat es dann beim ersten Anlauf reibungslos geklappt, was mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Generell waren die 200ccm Cups ein Abenteuer für sich bei meinem Glück... ![]()
Meine Favoriten sind auf jeden Fall Yoshi und das Inkling-Mädchen- meistens spiele ich dann den Inkling, weil mein Bekannter Yoshi Only unterwegs ist.
Mario und Luigi fahre ich am liebsten.
Gold-Mario für den FLEX und tatsächlich Lakitu ![]()
Viel Glück an alle und merry christmas ![]()
Ich fahre zwischendurch mit verschiedenen Fahrer, aber mein Liebling bleibt Marion ![]()
Ich wähle immer gerne Yoshi ![]()
Am liebsten mit Yoshi in klassisch in Grün oder in Schwarz
Bowser all the way
Am liebsten fahre ich mit Wiggler auf dem wilden Wiggler, fahre aber auch sehr gerne mit Funky Kong, Daisy, Rosalina, König Buu Huu, Bowser Jr. und Shy Guy
Zuletzt bin ich gerne mit Mutant-Tyranha, Funky Kong oder Kamek gefahren.
Ich spiele meist Katzen Peach oder die Normale ![]()
Knochenbowser ist meistens neine Wahl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!