Mario & Yoshi.

Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das Carrera-Quad von Yoshi aus der Mario Kart-Reihe
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Yoshi & Link
-
Beim Ur-Mariokart auf dem SNES war es tatsächlich immer Koopa. Ich hatte mich einfach dran gewöhnt und willte nicht mehr wechseln.
Dann war es Silber Mario und inzwischen ist es einfach Mario.
Erinnert mich irgendwie an die Namensgeschichte der Beatles:
Johnny and the Moondogs - Silver Beatles - Beatles.
Eune wahre Erfolgsgeschichte und ich bin auch immer die Nummer 1!
-
Definitiv Yoshi. Mit dem bin ich früher schon immer gefahren.
-
Ich fahre am liebsten mit Buu Huu in Kombination mit dem Teddy Fahrzeug.
Wenn ich mal nen anderen Fahrer möchte dann sind es Waluigi oder Bowser.
-
Ich fahre nur Donkey Kong
-
Ich fahre am meisten mit Donkey Kong, bereits seit dem ersten Mario Kart hab ich ihn in mein Herz geschlossen, zusammen fahren wir regelmäßig aufs Podium!
Wenn Donkey Kong mal verhindert ist fahre ich auch gerne mit Yoshi, einfach ein putziges Kerlchen! -
Mario ganz klar!
-
Ohne jetzt auf die Meta zu achten fahre ich gerne mit Donkey Kong oder Yoshi.
Ich mag die beiden einfach am meisten aus dem Mario Universum.
Link ist an sich auch cool, aber der passt für mich nach wie vor richtig in Mario Kart.
-
Donkey Kong oder Yoshi
-
-
Peach und Mario auf jeden Fall
-
Toadette. Ich weiß nicht warum, aber seit Mario Kart Double Dash schon. Vermutlich, weil es ein leichter Charakter ist und dadurch eine schnelle Beschleunigung besitzt.
-
Meistens mit Link!
-
Ich entscheide mich meist für Mario!
-
Am liebsten mit Mario. Nintendo forever
-
Link ist cool
-
Ganz klar Ling, vor allem auf einem super kleinen Gefährt, sieht doch Lustig aus.
-
Mario - den hab ich einfach am liebsten
-
Ich fahre eigentlich so gut wie immer mit Peach. Manchmal aber auch mit Bowser oder Roségold Peach
-
Yoshi und Toad fahren wir am liebsten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!