Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Dennis spielt: RollerCoaster Tycoon Classic
-
-
"Dennis spielt: RollerCoaster Tycoon Classic (Nintendo Switch) fand ich großartig!"
schöne Anmerkungen aus der billigsten Reihe:
Die Toiletten 1 haste gefunden das die auf den Weg gebaut wurde, nur der Getränkestand 1 hängt über der T-Kreuzung. Wäre ja nicht so schlimm in der Wüste, ups... Naja zum Glück hast du irgendwann einen 2. Getränkestand gebaut, der an nen Weg angeschloßen war.
Mit den "schrecklichen Zustand der Wege" ist gemeint, dass die Besucher in erster Linie durch viele "Kotzpfützen"(entsteht beim Husten) oder auch Abfall durch Speisen und Getränke laufen. Sitzbänke mildern die Übelkeit langsam, in RCT 2 gab es dann noch Erste Hilfe-Stationen die Übelkeit komplett heilten. die Besucher bevorzugen auch Mülleimer auf den Wegen, finden sie aber keine, lassen die den Müll auf den Weg fallen. Nun kommen Handwerker ins Spiel die die Wege sauber machen und die Eimer entleeren. (Wenn die die Aufgaben ausführen sollen)
und noch den Punkt: Im ersten Teil gab es keine Geldautomaten, heißt, die Besucher haben nur einmal das Geld in den Taschen und wenn sie bei Regen 20€ für den Regenschirm ausgeben *hust* haben die zeitig kein Geld mehr und gehen nach Hause.
Gut das ich hier auch die Steuerung miterleben konnte, sieht teilweise etwas "fummelig" aus, wenn ich das Spiel vom PC her kannte. Aber sonst sieht es wie gewohnt gut aus. Nostalgie-Brille +1.
-
Einfach nur gähn!
-
Habe die Originalen damals geliebt. RCT3 ebenso, auch wenn es durch das volle 3D deutlich fummeliger wurde.
Wirkt ja fast so, als hätte man schlicht die Maus-Steuerung auf den Analog-Stick übertragen, womit ich mich durchaus anfreunden könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!