Fire Emblem Heroes – Winterboten-Spezialhelden sorgen für ein frohes Fest

  • Weihnachten steht vor der Tür und auch in Fire Emblem Heroes bereitet man sich auf das Winterfest vor. Wie gut also, dass sich weitere Spezialhelden gefunden haben, die bereit sind, als Winterboten auszuhelfen. Das sind in diesem Jahr Fomortiis: Dunkel der Nacht, Shez: Schneebotin, Hortensia: Winterschatz sowie das Heldenduo Alear & Alear: Begabte Drachen. Sie stehen bis zum 13. Januar im Fokus vom „Große Bescherung“-Beschwörungsevent.

    Darüber hinaus wird bis zum 23. Dezember die „Sturmprüfung+: Vergangenheit & Zukunft - Finale“ veranstaltet. Hier erlebt ihr nicht nur den Abschluss der Sturmprüfungsserie zu Buch V, sondern könnt auch Gespräche zwischen Spezialhelden erleben. Bei ausreichend Punkten gibt es unter anderem die Heiligen Siegel „Rachsuchtstab 1“ und „Ges./Res.-Takt 1“ sowie den Spezialheld Eikþyrnir: Gesegnete Stärke. Mehr zu den Neuzugängen lest ihr auf der „Triff einige der Helden“-Webseite.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf welches Weihnachtsgeschenk hofft ihr bei euren Beschwörungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!