Overwatch 2: Kollaboration mit Avatar – Der Herr der Elemente beginnt am 17. Dezember

• Die neueste Kollaboration von Overwatch 2 steht bevor. Zwischen dem 17. und 30. Dezember können im Helden-Shooter spezielle Skins und kosmetische Extras zu Avatar – Der Herr der Elemente gekauft sowie freigespielt werden. Dazu gehören Mei als Katara, Zenyatta als Aang, Orisa als Appa, Venture als Toph, Genji als Zuko und Kiriko als Suki. Passend dazu wurde ein animierter Kollaborations-Trailer hochgeladen. Weiteres entnehmt ihr der offiziellen Pressemitteilung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch die Kollaboration?

Quellenangabe: Blizzard Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (Overwatch DE)
  • Ich vermisse die Zeit in der Crossovers & Kollabs noch was super seltenes und besonderes waren. Und jetzt haste in jedem Liveservice Game immer den selben Schmu, wo man sich gegenseitig hochschaukelt. Einfach nur noch ermüdend.

Und gerade bei OW ein großes Trauerspiel, dass Blizzard das "nötig" hat. Jaja, Geld stinkt nicht, aber man könnte auch einfach mehr Collabs mit den eigenen IPs machen, aber mit sowas versucht man halt Nicht-Blizzard-Aber-HIERIPNAMENEINFÜGEN-Fans für Overwatch zu begeistern.

Es ist einfach to much und nervt eher nur noch.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

Einmal editiert, zuletzt von Fariehna (14. Dezember 2024 um 06:13)

• Ich vermisse die Zeit in der Crossovers & Kollabs noch was super seltenes und besonderes waren. Und jetzt haste in jedem F2P Game immer den selben Schmu, wo man sich gegenseitig hochschaukelt. Einfach nur noch ermüdend.

Und gerade bei OW ein großes Trauerspiel, dass Blizzard das "nötig" hat. Jaja, Geld stinkt nicht, aber man könnte auch einfach mehr Collabs mit den eigenen IPs machen, aber mit sowas versucht man halt Nicht-Blizzard-Aber-HIERIPNAMENEINFÜGEN-Fans für Overwatch zu begeistern.

Es ist einfach to much und nervt eher nur noch.

Crossover und Kollaps haben die letzten drei Gens extrem zu genommen, nicht nur im F2P Sektor und nicht erst seit wenigen Jahren.

Smash Bros, Mario & Sonic, Mario Kart, Layton VS Ace Attorney, Marvel VS Capcom, CoD, Dead by daylight, Disney Infinity, Mortal Kombat, Soul Calibur, Metal Gear Solid, Street Fighter X Tekken, Mario + Rabbids, Monster Hunter etc.

Kann die Liste da fast endlos weiterführen.

Wer das jetzt erst bemängelt, hat die letzten zwei Gens einfach nicht aufgepasst und kritisiert schon fast zu Unrecht.

• Sib schon klar, ich sagte lediglich, dass es langsam to much wird.

Ein Soul Calibur 2 habe ich damals gekauft weil Link auf dem Cover war und habs nicht bereut. Aber das waren halt Zeiten, in denen es noch selten bzw was besonderes war und nicht alle paar Monate ne neue Welle an Kollabs ins Spiel gespült wurden. Die Masse macht das einfach.

Und auch gab es damals schon kollabs die ich meh fand, wie snake in smash bros, weils für mich 0 gepasst hat.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!