My Nintendo Store erleichtert die Geschenkesuche mit neuem Merchandise zu Mario, Zelda und mehr

• Dank dem Nintendo Pop-Up Store hat der My Nintendo Store in diesem Jahr zahlreiche exklusive Nintendo-Fanartikel hinzugewonnen – von Kleidung über Haushaltswaren bis hin zu dekorativen Artikeln ist eine Menge dabei. Kurz vor Weihnachten legt Nintendo nun noch einmal nach und macht weiteres Merchandise im Shop verfügbar. So kamen zuletzt weitere Artikel zu Super Mario, The Legend of Zelda sowie Splatoon hinzu. Umschauen lohnt sich, falls ihr einem Liebsten noch eine Freude für Weihnachten besorgen müsst. Klickt euch hier durch die wachsende Auswahl an offiziellen Nintendo-Fanartikeln.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr zuletzt etwas Schönes für euch im Store gefunden?

Quellenangabe: X (@NintendoStoreDE) (1), (2)
  • Nachdem meine neue Sparkassen-Karte eine Kreditkartenfunktion von Mastercard haben wird, werde ich bald endlich im Nintendo-Store shoppen können. Meine Amex wollten die ja nie nehmen. Dann komme ich in den Genuss all dieser tollen kleinen Dinge.

Die Zelda-Artikel lachen mich schon regelrecht an. :)

What goes around, comes around.

• Dark LC doch im Produktüberblick steht es

Diese pilzförmigen Salz- und Pfefferstreuer machen dich vielleicht nicht groß oder geben dir ein Extraleben, aber sie können deinen Mahlzeiten extra Würze verleihen!

Größe: 7 x 7 x 7 cm

Material: Porzellan, Silikon

Dieses Produkt ist online exklusiv im My Nintendo Store erhältlich.

• AinoHinode

Du kannst auch mit PayPal bezahlen. :)

Danke für den Hinweis! Ich habe mir das The Legend of Zelda – Mäppchen sowie den Majoras Maske-Pin und Herzcontainer-Pin gegönnt. Ehrlich gesagt hätte ich gern alle Pins, aber 14,99€ ist mir dann doch zu teuer. Ich wollte die schon länger bestellen, aber konnte mich nie entscheiden. Der rest in den News Ist ganz nett, aber überzeugt mich letztendlich nicht.

• @YayCola Paypal nutz ich nicht. Zu unsicher und dadurch auch zu oft negative Presse. als ich zuletzt mal in die Bedingungen reingelesen hab, hab ich es dann doch gelassen.

@Topic: Hab die Preise nicht angeschaut, nur die Vorschaubilder hier im Post. Aber klingt ja schon überteuert, wenn man so die Kommentare liest. Dann vielleicht irgendwann mal, wenn es Dinge gibt, die sich preislich lohnen.

What goes around, comes around.

• AinoHinode

Beide Zahlungsmethoden sind sicher. Ich finde es zum Beispiel sehr angenehm, dass bei PayPal sensible Daten wie meine Bankverbindung (oder Kreditkartennummer) nicht bei jeder einzelnen Transaktion angezeigt werden. Außerdem kann ich sehr leicht mein Geld zurückholen. Google einfach mal. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat zum Beispiel viele Zahlungsmethoden aufgedrösselt, um Vor-bzw. Nachteile aufzuzeigen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!