Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl für Xbox Series X|S im Test – Hat sich die lange Wartezeit auf das Sequel gelohnt?
-
-
Alles zu STALKER 2 gefällt mir.
Mit etwas Glück kann ich es mit nem Kollegen nächste Woche anfangen zu Spielen.
Denke eine 8 in der Bewertung paßt zum Spiel.
-
Hab meinen Durchlauf auf dem PC abgebrochen, da es aktuell nach hinten raus immer unspielbarer wird. Bin froh, dass ich es nur im Gamepass ausprobiert und nicht gekauft habe. In nem halben bis dreiviertel Jahr gebe ich dem Ganzen noch eine Chance, denn prinzipiell macht es echt Laune
-
Das Spiel wirkt sehr gelungen …
-
Also ich finde das Game auf der XSX optisch sehr gelungen und die Atmo ist bisher auch gut.
Nur ist der Schwierigkeitsgrad auf MEDIUM extrem hart bis demotivierend, da ich nie sehe wer oder was mich grad gekillt hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich DMG bekomme und das obwohl ich in einem sicheren Gebiet bin (also ohne Strahlung usw.) und auch keine Gegner da sind. Auch wenn sich manche unsichtbar machen können.
Ferner stecken diese viel zu viele Kugeln ein und diese sind extrem knapp. So oft sterbe ich nicht mal wenn ich nackig ein Souls Like spiele.
Habe es wie Ravana nach einigen Stunden abgebrochen und gebe der Nummer in ein paar Monaten wieder eine Chance.
-
Ich habe es auch angefangen und kann das mit dem "Wer greift mich überhaupt an?" total nachvollziehen.
Habe jetzt quasi den Prolog durch und ich wusste einfach nicht wer zur Hölle mich wie / wo angreift.
Helligkeit, Gamma und Kontrast musste ich auch hochziehen. Ich habe im Spiel einfach überhaupt nix gesehen.
Und das kann nicht im Sinne des Entwicklers sein.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!