Kennt ihr das?
Ihr kauft regelmässig neue Games, teilweise weil sie zeitlich limitiert bei Strictly Limited Games, oder bei Limited Run zu bestellen sind, oder einfach, weil ihr das Gefühl habt, das Game bock euch jetzt richtig?
Gleichzeitig kommen aber laufend neue interessante Games raus, der Backlog aka Pile of Shame ist eher grösser, als kleiner geworden und ihr habt schon ein schlechtes Gewissen, weil das alles ja mal ins Haus gekommen ist, um gezockt zu werden?
Mir geht es seit einiger Zeit so, dass ich mich wie gelähmt und erschlagen fühle, von der Fülle an Games auf dem Radar und in meinem Spieleregal.
Manchmal halte ich es für eine Kaufsucht; noch das Game hier, noch das Game da... und gezockt wird dann, oft auch aufgrund von Lustlosigkeit, relativ wenig.
Beim zocken selbst frage ich mich dann, warum ich jetzt genau das Game zocke und nicht ein anderes.
Was aber bleibt, ist der Drang, tolle Spiele daheim zu haben, die Sammlung mit geilen Titeln zu füllen.
Vor allem in der Zeit der vielen, schönen Indietitel und physical Releases, juckt es doch fast zwangsläufig jedem passionierten Gamer und Sammler, in den Fingern, die tollen Exemplare zu besitzen.
Zockt ihr auch tatkräftig im gleichen Masse, wie ihr einkauft? Habt ihr ein ähnliches Phänomen?
Wie geht ihr damit um?
Liebe Grüsse, euer
Tmeha BGIRFEF