Transistor brauch Nachschub ![]()
Umfrage der Woche: Welches Spiel verdient schon lange einen würdigen Nachfolger?
-
-
Donkey Kong Country verdient meiner Meinung nach einen würdigen Nachfolger.
-
Da habe ich einige Wünsche! Hier gleich mit Namenvorschlägen!

Red Steel 3
F-Zero Triple X
Diddy Kong Racing 2
Wave Race Resort (Open World mit Renn Ereignissen)
Vigilante 8 part three (Online Battel Royal)
Banjo Three
Star Fox Univers
The Blob 3
Usw. usw.
könnte die Liste jetzt ewig fortführen, echt gemeine Frage!

-
Ich sage nur: Nintendogs!

-
Skies of Arcadia
Rayman
Daytona USA
Wario Jump and Run
Nintendo World Cup (habe das Spiel auf dem NES geliebt) grad mit den Miis hätte könnte ein Nachfolger fantastisch werden
-
Ich hätte gerne einen würdigen Nachfolger von Gods, Apydia oder Turrican
-
Golden Sun hat es endlich verdient einen guten neuen Ableger zu bekommen. Dieses Spieluniversum hat so viel Potential!
-
Ein richtig gutes, neues Final Fantasy Tactics wäre für mich ein Träumchen.
-
... auf jeden Fall die GameCube - Klassiker "Eternal Darkness" und die Star Wars "Rouge Leader"- Serie von Factor 5 !!!!
-
Einen richtigen Nachfolger zu Paper Mario die Legende vom Äonentor. Alles was danach kam war zwar irgendwie Paper Mario aber vom Charme, Spielgefühl und Gameplay hatten die Nachfolger fast nichts mehr gemeinsam mit den ersten beiden Teilen.
-
-
Nintendoland. Eines der wenigen Spiele, die noch auf der Wii U ein Schattendasein führen...
-
So dumm es auch klingt, ich würde ein Kirby Fighters 3 begrüßen. Das Prinzip ist echt gut und wenn man ein bisschen mehr Modi rein packt, wäre das ein Super Spiel. Ansonsten, The World ends with you.

-
Ein Ableger von Trackmania auf der Switch(2) und ein Captain Toad Treasure Tracker 2 waren meine Wünsche.
-
secret of evermore.
-
Suikoden VI sollte mal nach langer Zeit erscheinen.
Für Nintendo... ein neues Star Fox, F-Zero, Wave Race wäre ganz nett.
Ach ja und MegaMan Legends könnte noch ein Nachfolger bekommen.
-
Metal Gear Rising Revengeance
-
Definitiv und völlig unbestritten Tomodachi Life!!!
-
Einen Nachfolger von Jet Force Gemini würde ich sehr begrüßen.
-
Ein tolles Rennspiel wäre schon was. Ob jetzt Mario Kart, F-Zero oder gar Stunt Race FX ist mir egal. Hauptsache mit etwas Retro-Charme und aufwendiger Grafik (online) um die Kurven heizen.
-
Ganz klar: Banjo & Kazooie. Den letzten Teil „Schraube locker“ musste ich abbrechen. Habe es dreimal versucht ernsthaft zu spielen. Das sind einfach nicht Bär und Vogel gewesen, wie ich sie liebe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!