Taito Milestones 3: Veröffentlichungstrailer zur Retro-Spielesammlung erschienen

• Dass Taito Milestones ein Erfolg war, dürfte wohl außer Frage stehen, denn nach einem ersten Nachfolger im vergangenen Jahr, erschien vor fünf Tagen nun bereits Taito Milestones 3, alle drei Titel wohlgemerkt auch als Handelsversion. Auch das neueste Spiel der Reihe glänzt mit einer Ansammlung an alten Spieleklassikern von Taito, die ihr nun auch auf eurer Nintendo Switch erleben könnt.

Insgesamt zehn Titel erwarten euch in Taito Milestones 3, am bekanntesten dürfte dabei wohl Bubble Bobble sein. Mit Dead Connection wird zudem ein Spiel in das Portfolio aufgenommen, welches noch nie auf einer Konsole zu erleben war. Um die Veröffentlichung zu feiern, wurde ein neuer Trailer von ININ Games hochgeladen, der euch die enthaltenen Titel der 80er und 90er näher vorstellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch die Taito Milestones-Spielesammlungen gekauft?

Quellenangabe: YouTube (ININ Games)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich hab drei Tage vor Release von der Collection erfahren und direkt vorbestellt. Liegt seit dem Releasetag in der Schublade und ist noch in der Folie. :awesome:

Muss aber sagen, dass Teil 1 und 2 nichts mehr für mich sind. Teil 3 hingegen hat wirklich richtig gute Games dabei, würde sogar sagen Musthaves.

• Lockenvogel

Meine persönlichen Highlights sind hier tatsächlich das von dir genannte Runark und Warrior Blade: Rastan Saga III

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir gut - aber nicht für 40 Euro. ;)

Kann ich sehr gut verstehen, hab auch echt stark überlegen müssen. Aber als ich sah, dass die Taito Milestones 1 und 2 nicht im Preis abgefallen sind und teilweise nicht mehr verfügbar, dachte ich mir, ich schlag hier direkt zu, ehe ich es später noch bereue. Da die Switch 2 vor der Tür steht, geh ich mal davon aus, dass viele Switch Games langsam ausverkauft werden und nicht mehr produziert werden, also nicht mehr in allzu grosser Auflage erscheinen.

Einmal editiert, zuletzt von Thema BEGRIFF (16. Dezember 2024 um 10:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!