Die Weihnachtstage verbringe ich zusammen mit meiner Familie. Es gibt ein schönes Essen und dann wird vielleicht auch etwas gespielt.

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen Downloadcodes zu Bau-Simulator 4 und Police Simulator: Patrol Officers
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Eigentlich ganz traditionell mal die Familie um sich haben und gut essen. Freu mich schon auf die Gans
Viel Glück allen
-
Natürlich mit Familie und Freunden
-
Zuhause. Dieses Jahr mit viel gutem Essen
-
Ich feiere zusammenmit meinen Eltern und der Kusine meiner Mutter.
-
Mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter. Beste Familie
-
Mit meinen 3 Kindern und meiner Frau zuhause.
Jeden Tag kommen teile der Familie zum Essen und feiern.
-
Zocken und Essen.
-
Mit Frau und Kind. Schön essen und bescheren.
Frohen 4. Advent euch allen
-
Ich verbringe die Weihnachtstage erst bei meiner Freundin und ihrer Mutter und Vater, am 25.12 dann bei meinem Vater und Stiefmutter, am selben Tag dann bei der Ganzen Familie von meiner Freundin und dann am 26.12 bei meiner Mutter und machen schön Raclette.
-
-
Bei mir ist es ganz klassisch ein großes Treffen und Essen mit der Familie.
-
Den Tag verbringen ich mit Frau und Hund.
-
Familie + Freund
-
Zuhause mit Familie
-
Wie immer gemütlich mit der Familie!
-
Ganz gemütlich mit der Familie an Heilig Abend. Leider sind meine Eltern in Pflegeeinrichtungen und so werden wir jeden Tag jemand anderen besuchen.
Aber trotzdem wird es gemütlich werden. Meine Schwester werde ich samt Familie auch mit meiner Familie besuchen gehen.
Und natürlich am ABend ein paar Spiele im Schimmer des Weihnachtsbaumes zocken. Das ist gemütlich.
-
Zuhause mit den Kindern. Znd wenn das Wetter mitmacht, im Wald bei einem Winterfeuer.
-
Ich rufe mal ein "forever physical!" in die Runde, passe somit konsequenter Weise beim Gewinnspiel, wünsche den Teilnehmern viel Glück und schöne Feiertage.
-
Mit Familie und Verwandten an verschiedenen Tagen.
-
Bei uns gibt’s an den Feiertagen ein gemütliches Beisammensein mit der Familie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!