Ganz viel Essen, ganz viel Zocken und mit den Hunden vom Tierheim laufen.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen Downloadcodes zu Bau-Simulator 4 und Police Simulator: Patrol Officers
-
Krispin Berndt -
22. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Weihnachten mit der Family! Danach dann etwas Zeit zum Daddeln, und Silvester dann wieder mit der Family. Der perfekte Mix!

-
Zuhause auf der Couch und nebenbei ein warmes Getränk zu mir nehmen.
-
Bei meinen Eltern.
-
In kleinen rahmen mit der Familie
-
Wie immer im großen Kreis der Familie (Schwiegereltern und Schwager kommen).
-
Mit der gesamten Familie im heimligen Zuhause.
-
Ich gehe zu meinem Großeltern, wo sich dann die ganze Familie sammelt. Und dann essen wir gemeinsam bis die Bäuche platzen 😂
-
Ich verbringe meine Weihnachtstage mit meiner Familie. Wir feiern „Englisch“, also ab dem Morgen des 25. … Ansonsten passiert nicht viel. Leckeres Essen, ein Bisschen die Familie besuchen und gut ist. 🙂
-
Mit Freunden in Amsterdam ☺️
-
-
Bei meiner Frau und meinem Sohn.
-
Ich verbringe die Feiertage gemütlich zu Hause mit der Familie. Ich freue mich suf leckeren Salat mit Würstchen.
-
Zuhause. Ich und meine Eltern.
-
Klassisch mit Kids unf Frau zuhause
-
Den größten Teil auf der Autobahn auf dem Weg zu Leuten, die ich gar nicht sehen will. Toll.

-
Mit meiner Freundin , gutem Essen und Getränken.
LG
-
Ich werde in der Heimat zusammen mit der Familie viel zu viel Zeit mit viel zu viel Essen verbringen

-
Am Heiligabend mittags im Escape Room und dann gemütlich zu Hause mit dem Liebsten
-
Wie jedes Jahr feiere ich mit 3 meiner 4 Brüder beim Raclette-Essen bis der Bauch platzt.
Am 25. kommt die ganze Familie zusammen, was dem Datum entsprechend 25 Leute sind und am 26. wird einfach nur gechillt.
-
Mit meiner Familie erweitert durch besten Freund und Patenkind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!