Gemütlich und mit ein paar Gesellschaftsspielen zusammen mit der Familie.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen Downloadcodes zu Bau-Simulator 4 und Police Simulator: Patrol Officers
-
Krispin Berndt -
22. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Die Feiertage habe ich - wie jedes Jahr - ganz entspannt bei meinen Eltern und meiner Schwester verbracht.
-
Bei den Großeltern mit der ganzen Familie.
-
Ich habe Heiligabend mit Frau und Kindern verbracht und die beiden Weihnachtstage war ich mit meinen Kindern bei meinen Eltern.
-
mit der lieben familie gemütlich zuhause mit viel essen und glühwein
-
An Heiligabend bei meiner Schwester mit den Kids und ihren Mann und der Rest gemütlich mit meiner Mutter.
-
Mit meinem Babe und der Familie
-
Weihnachten haben wir ganz klassisch mit der Familie verbracht. Heiligabend mit meiner Seite der Familie und den 2. Weihnachtstag dann mit Schwiegereltern.
-
mit der Familie
-
ein Essen mit der Familie
-
-
Wir haben dieses Jahr eine Tage im Europapark verbracht und dort die wunderbare Winteratmosphäre genossen 🥰
-
Ein gemütliches Weihnachtsessen mit der Familie zur besinnlichen Weihnachtszeit.
-
Gemeinsam mit der Familie
-
mit Arbeiten und Faulenzen
-
Die festlichen Feiertage feiern wir sehr gern zusammen, erst ein kleines Fest unter uns und dann ein großes Weihnachtsfest mit Verwandten und der gesamten Familie.
-
Krispin Berndt
3. Januar 2025 um 12:15 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!