Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Harry Potter: Quidditch Champions im Test – Die Kammer des Schreckens des Zaubersports
-
-
Das Spiel gehört in die Kammer des Schreckens
-
Hammer !
Ich dachte tatsächlich es könnte meiner Frau und mir gefallen.
Danke für den Test ! Ich habe hier gerade wieder ein paar Taler gespart.
-
Hey liebes ntower Team, wusstet ihr von dem Zustand des Spiels als ihr es verlost habt?
Ich weiß ihr müsst auch von was leben, aber einem so desaströsen Spiel noch eine Werbeplattform zu bieten ist bitter.
Ich will euch nicht verteufeln, im Gegenteil ich liebe eure Seite und nutze sie jeden Tag.
Ihr seid im deutschsprachigen Raum eine der Wenigen, die ohne clickbait und mieser Recherche auskommen.
Also Kudos für eure Arbeit.
Aber wenn Leute sich aufgrund des Gewinnspiels so ein kaputtes Spiel holen, macht das auch eure Reputation kaputt.
Und ich möchte, dass es euch noch viele Jahre gibt und ihr nicht auf Gamestar Niveau usw. sinkt.
-
Danke für den Test!
Unterirdisch, war aber leider zu erwarten.
-
Alles anzeigen
Hey liebes ntower Team, wusstet ihr von dem Zustand des Spiels als ihr es verlost habt?
Ich weiß ihr müsst auch von was leben, aber einem so desaströsen Spiel noch eine Werbeplattform zu bieten ist bitter.
Ich will euch nicht verteufeln, im Gegenteil ich liebe eure Seite und nutze sie jeden Tag.
Ihr seid im deutschsprachigen Raum eine der Wenigen, die ohne clickbait und mieser Recherche auskommen.
Also Kudos für eure Arbeit.
Aber wenn Leute sich aufgrund des Gewinnspiels so ein kaputtes Spiel holen, macht das auch eure Reputation kaputt.
Und ich möchte, dass es euch noch viele Jahre gibt und ihr nicht auf Gamestar Niveau usw. sinkt.
Nein, uns war zu diesem Zeitpunkt der technische Zustand nicht bewusst. Wir hatten beide Exemplare – sowohl für das Gewinnspiel, als auch für das Review – gleichzeitig bekommen. Aufgrund privater Umstände habe ich den Test dann deutlich später an meinen Kollegen abgetreten und erst dann kamen die technischen Mängel zum Vorschein.
Dazu möchte ich aber noch anmerken, und auch so offen und transparent sein, dass wir für Gewinnspiele in der Regel nicht von den Entwicklern bzw. Publishern bezahlt werden und wenn, ist dies im jeweiligen Gewinnspiel vermerkt. In den meisten Fällen sind die Gewinne „die Bezahlung“, die wir 1:1 in Form der Sachpreise an unsere Leser weitergeben. Normalerweise, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, verlinken wir den Test zu dem jeweiligen Spiel in dem Gewinnspiel, sofern dieser schon veröffentlicht ist, damit sich jeder einen Eindruck von dem Gewinn verschaffen kann. Ist aber leider nicht immer möglich und auch nur selten notwendig.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage(n) zufriedenstellend beantworten. Danke für dein Lob und keine Sorge, wir werden auch weiterhin an unserer Strategie festhalten, eine möglichst nutzerfreundliche Seite zu sein.
-
So muss das.

-
Krispin Berndt Vielen Dank für die Antwort und der Transparenz. Man kann ja auch nicht verlangen das ihr sofort einen Test parat habt. Sonst könntet ihr ja nicht ordentlich testen.

-
Das Spiel gab es day one gratis als PS+ Spiel. Nicht mal da hab ich es getestet.

-
Wäre wohl sinnvoller gewesen, das alte Game zu portieren anstatt das Ding Herraus zu bringen
-
-
Das gehört alles zum Spielprinzip. Um den Spielspaß zu finden, muss man halt ein besonders guter Sucher werden.
-
Ehrlich gesagt nix anderes erwartet
-
oh man.
Gut, dass wir das PS2 Spiel noch haben
-
Ich finde hier muss aber auch Nintendo einschreiten. Sowas dürfte normalerweise nicht freigegeben werden. Am Ende leidet wieder auch die Marke Nintendo unter solchen Games.
Wo dann Leute sagen, spielt keine 3rd Party auf der Nintendo Konsole. Ist immer schlecht.
Was ja nicht stimmt, siehe Witcher 3 und Co.
-
Ich finde hier muss aber auch Nintendo einschreiten. Sowas dürfte normalerweise nicht freigegeben werden. Am Ende leidet wieder auch die Marke Nintendo unter solchen Games.
Wo dann Leute sagen, spielt keine 3rd Party auf der Nintendo Konsole. Ist immer schlecht.
Was ja nicht stimmt, siehe Witcher 3 und Co.
Das Seal of Quality von damals fehlt.
-
Sehr schade der technische Zustand des Spiels. Aber da es eh nur als CIB erhältlich war, wurde vom Kauf eh abgesehen.
Meine Freundin ist großer Harry Potter Fan.
-
Warum habe ich davon weniger als wenig erwartet 🧐
Aber dafür, dass es so bescheiden ist habt es sehr ausführlich beschrieben. Das ehrt Euch

-
Ohje, hoffe mal dass sie da noch gründlich nachbessern.
-
Hat es jemand und kann sagen, ob durch Patches das Spiel mittlerweile spielbar ist?
Kann man auch mit drei Freunden einfach gegen die CPU spielen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!