Nintendo Switch 2: Weiteres Zubehör gesichtet – Enthüllung möglicherweise im Januar

• Weitere Bilder zum Nintendo Switch-Nachfolger sind aufgetaucht. Diese ähneln sehr den vergangenen News (1, 2, 3, 4, 5, 6), zeigen aber diesmal kleine Joy-Con-Lenkräder, die möglicherweise auf ein neues Mario Kart-Spiel abgestimmt sind, aber auch eine komplette Schutzabdeckung zeigt nochmal die Konsole von oben und von hinten deutlich.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spekuliert wird aktuell, dass Nintendo die Konsole noch vor Donkey Kong Country Returns HD vorstellt. Dies wäre wahrscheinlicher die zweite Kalenderwoche (6. bis 10. Januar). Dies deckt sich mit der Aussage eines weiteren Users, welcher die Information aus Drittentwicklerkreisen erfahren hatte. Die Insiderin Samus Hunter, die bekannter in der Leaker-Szene ist, geht dann von einer Veröffentlichung im Juni aus.

Sollte Nintendo noch bis Januar warten?

• Langsam aber sicher häufen sich die Gerüchte. :D

Ilja Rodstein

Man sollte Nintendo Prime nicht als eine Quelle verwenden, wenn man andere Quellen hat. Dieser YouTuber verdient keine Aufmerksamkeit. Er ist in Foren wie beispielsweise Famiboard wegen (wiederholter) rassistischer Äußerungen gesperrt worden. :/

• Hat überhaupt jemand schon mehr als einmal das Lenkrad benutzt? Das brauch gefühlt keiner :D

Ansonsten immer mehr Gerüchte und Leaks, hoffentlich kann man nach der Vorstellung auch direkt vorbestellen - will es endlich erledigt haben :D

• Ob Nintendo durch diese Leaks sich nun langsam genötigt fühlt, die Ankündigung früher abzuhalten als ursprünglich geplant?

Ich fände es ja sowas von lustig, wenn all diese Leaks am Ende falsch sind, und Nintendo eine GameCube2 herausbringt. :troll:

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• Wie schon bereits gesagt,die Konsole wird nach Plan Angekündigt wegen Verträgen , Werbe Kampagnen etc.

Aber Nintendo hat sich da tolle Third Party Partner ausgesucht,die sich auch sehr schön an die Vertrags Richtlinien halten.

Mit denen würde ich an ihrer Stelle (sollten die Gerüchte wahr sein) nie wieder mehr zusammen Arbeiten. :mm:

• Januar fühlt sich irgendwie zu früh an. Es kommen mit Xenoblade und DKCR ja noch zwei kleone Highlights im Januar und Februar. Wenn Nintendo also wirklich wegen dem Weihnachtsgeschäft gewartet haben mit dem Release, warum dann den beiden letzten eigenen Titeln das Rampenlicht in Form einer Ankündigung des Nachfolgers stehlen?

Ich gehe nach wie vor von einer Ankündigung im März oder April aus und Release dann im Oktober.

• Am Ende kommt zur Erstpräsentation so ein richtig winziger Imagefilm mit skatenden Teenies die zeigen wie man mit der Switch während des Fahrens spielt, stellen das Teil einmal auf ne Tischtennisplatte… Grinsen… und das Switch 2 Logo erscheint.

Das wars :troll:

• so kurz nach Weihnachten. Eim Schlag ins Gesicht für alle, die sich nicht so sehr mit der Materie bechäftigen und denken "nu ham wa alte Scheisse gekauft zu Weihnachten".

Najamir egal, von mir aus soll nintendo das Teil heute noch zeigen.

Aber bitte nicht zwischen dem 11.1. Und 18.1., da bin ich ausserhalb des Internets mich am Betrinken dran

• Ich überlege stark darüber nach, ab der nächsten Generation keine Konsolen mehr zu kaufen. Ich habe in diversen Generationen Spiele verpasst, die ich gerne mal nachholen wollte. Außerdem nehmen Videospiele viel Platz ein. Ich kann verstehen, dass manche nun sagen würden: Steig auf komplett digitale Käufe um, aber dann müsste ich immer noch überlegen, mich von meinen 'Retro'-Konsolen zu trennen...und ich bin ehrlich gesagt zu nostalgisch für diese...Ich mag meine ollen Kamellen, wie manche es ausdrücken würden. Mein Lieblingsspiel erschien auf dem Super Nintendo und ist bis heute noch nicht remastered oder gar weltweit erschienen. Ich will auch nicht unbedingt Geräte modden und Frankenstein-mäßig aus diversen Konsolen ein Gerät zum Emulieren basteln.
    Ich bin irgendwo traurig zwar, dass ich wohl irgendwo den Schlussstrich ziehen muss, aber solange man halt nicht ewig Platz für Elektrogeräte hat, muss man irgendwann darüber nachdenken. ó_ò'

Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc (18. Dezember 2024 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!