Gaming-Guthaben, Fußball-Trikot, Puzzle, einen Special-Gin und noch einige Kleinigkeiten!

Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich habe My Sims Cozy Bundle für die Switch, könig der löwen 1000 teile puzzle und eine Nintendo E-Shop Karte bekommen.
-
Ich bekam ein Lego Set und ich verschenkte ein Lego Set
-
Ich habe Kleidung ein switch spiel und eine externe Festplatte bekommen.
Verschenkt habe ich diverse Snacks, küchengeräte und ein buch
-
Für die Kinder gab's Lego, für Oma/Opa Handy und Hilfe bei der Einrichtung und dem Backup der Fotos.
-
Habe ein PS4 Spiel an meinen Bruder verschenkt.
-
Mario Party, Lego Sets, Schmuck.
Wie immer der Weihnachtswahnsinn.
Mein vollstes Geschenk war eine Tageszeitung vom Tag meiner Geburt vor über 45 Jahren. Sehr interessante Zeitreise.
-
lego zurück in die zukunft 😀😀😀
-
Lego und Spielzeug-Ritter für Sohnemann, Schmuck und Event für meine Frau und für mich gab es eine neue Cappy und den Manga Barfuß durch Hiroshima Teil 1.
Mal keine Videospiele
-
Frohes Weihnachten an alle!
Wir feiern dieses Jahr tatsächlich nicht da wir vor kurzem leider in der Familie jemanden verloren haben. Weihnachten dieses Jahr wäre für uns so nicht das selbe.
Dennoch hoffe ich, dass alle anderen hier ein besinnliches Fest mit ihren liebsten feiern.
-
-
In der Familie schenken wir uns nur noch Kleinigkeiten, habe eine besondere Schokolade aus der Schweiz und leckere Kaffeebohnen überreicht.
-
Bei mir gabs heute Prince of Persia. Die Familie kommt erst morgen vorbei
Schenkt euren Liebsten eure Zeit. Gibt nichts schöneres als zusammen zu sitzen mit allen und gut zu essen
-
Für mich selber gab es neues Spielefutter für die PS5 und einen Gutschein für einen Wochenend-Trip.
Selbst verschenkt habe ich Karten für ein Comedy Event.
-
Geschenkt bekommen habe ich einen Metallbausatz, Steine in Form von Schmetterlingsflügeln und ein paar neue Handschuhe und Socken.
Dafür wurde ein Iris-Fotoshooting mit Wandbild und ein nanoleaf 4D Kamera verschenkt
-
Ich habe einen Gutschein fürs BattleKart bekommen XD
Das ist Wie Mario Kart mit GoKarts!!! -
Bio Lebensmittel aus dem DM habe ich bekommen.
-
Ich durfte einen Mac mini M4 auspacken
-
bekommen habe ich nichts, verschenkt habe ich einen Gutschein für einen 4-Tage Urlaub
-
Unser großer hat Peach Showtime bekommen, ich wurde mit Grillzubehör beschert
-
In der Familie schenken wir uns nur noch Kleinigkeiten, habe eine besondere Schokolade aus der Schweiz und leckere Kaffeebohnen über
Sehr schön.
So machen wir das auch. Spart einem viele Gedanken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!