Für meinen Sohn gab es nen Tischkicker und eine Action Cam. Fur mich schöne Ohrringe in gold.

Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Zelda Echoes of Wisdom und einen Gutschein!
-
Habe Konzertkarten zum One Piece & Anime Dreamlight Konzert bekommen
-
Mein schönster Geschenk: Ein Liverpool-Trikot!
-
Gestern durfte ich ein Govee TV Backlight T2 Set auspacken. Bin sehr gespannt, wie das in Aktion aussieht. Die Carrera Bahn bekommt dann der Junior.
-
Geschenkt bekommen habe ich einen schönen Armreif und Schuhe sowie einen Schlafanzug. Verschenkt habe ich Bekleidung und an meine Liebste einen Kindle
-
Dieses Jahr gab es nur Gutscheine
-
Also das speziellste Geschenk war an meine älteste ein Anteil an einer 125er... jetzt fährt meine Tochter Motorrad... oh ich werde alt...
-
Wir schenken nur unseren Kindern was und gönnen uns meist von dem ersparten einen Urlaub oder Ausflug.
-
Luigis Manson HD und eine Drohne für meinen Enkel
-
-
Frohe Weihnachten an alle
Mein Mann ist absoluter MTG - Fan und hat von mir eine seltene Karte, eine Deckbox aus Holz sowie ein Collectors-Booster bekommen.
Meiner Familie habe ich Karten für den (tierfreien) Winterzirkus geschenkt. Gemeinsame Erlebnisse sind doch immer am schönsten 🥰
-
Habe einen Pullover und einen Kalender mit Bildern meines Sohnes bekommen
Verschickt habe ich Schuhe, Spielzeug
-
Ich durfte ein Lampenset (Taschenlampe/Stirnlampe/CampingLeuchte) auspacken. War super, hat mich sehr gefreut
-
Super mario Party jamboree! An meinen Sohn. Sein erstes eigenes Videospiel. Mögen noch viele weitere folgen.
-
Für unseren Camping-Urlaub gab es eine neue Kühlbox und neue Camping-Stühle.
Frohe Weihnachten!
-
Hab mir die Doppel-EP (Vinyl) von Freund der Familie - Omega Interpretations zum Fest gegönnt..
*Fast zwei Jahre nach meiner Bestellung nun per Post erhalten.
-
Ich habe tatsächlich nur ein Wichtelgeschenk besorgt, das wird heute verwichtelt. Wir schenken uns sonst nichts in der Familie (macht die Vorweihnachtszeit viel entspannter).
-
Lego Technik. Juhu
-
Habe das HSV Trikot mit der 9 (Glatzel) bekommen. Auch den Nintendo Wecker, sowie Gutscheinkarten von Sony und Nintendo. 🤗
-
Ich hab ein CoffeB Maschine bekommen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!