Ich habe einen selbst gestalteten Jahreskalender mit Familienbildern verschenkt und viele tolle Sachen bekommen u. a. leckere Tees.
Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera
-
Krispin Berndt -
24. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ein Set Ohuhu Alkohol Marker bekommen und habe selber ein Set Aquarell Farben verschenkt.
-
Schokolade und PS5 Spiele
-
Zwei Haarbänder, Schoko-Apfelringe und ein Gutschein sind unter meinen Geschenken.
-
Ich habe ein paar Bücher, ein PS5 Spiel, einen Film und eine Theaterrabatt Karte bekommen.
Verschenkt habe ich Filme, Videospiele, Achterbahnmodelle und Tickets

-
Ich wurde mit einer Skulptur mit Lampenfunktion und jede Menge Aufklebern aus dem Nintendo-Universum überrascht. Der Sohnemann hat einen Xbox Controller erhalten und Carrera Hybrid.
-
Ich habe keine Geschenke erhalten aber ich beschenke immer gerne und es hat jeder etwas selbstgemachtes bekommen und auch sehr nützliches was sie lieben.
-
Bekommen habe ich „Mario Party Superstars“ verschenkt habe ich diverse Spielzeuge, eine Carrera-Bahn war nicht darunter 😉
-
Bekommen hab ich einen neuen Bademantel
Und verschenkt Theater-Karten
Frohe Festtage allen!
-
Wir haben wegen schwerer Krankheit in der Familie leider dieses Jahr auf Geschenke verzichtet
-
-
Ich habe meiner Freundin ein elektrische Zahnbürste, eine Bildercollection von uns & ein Parfum geschenkt. Für mich gab es dieses Jahr neue Schuhe, das neue Linkin Park Album & eine Lego Minifigur der Marioserie. Also keine Spiele dieses Jahr, aber habe mit Mario & Luigi & Paper Mario noch genug zu tun

-
Bei mir gab es vor allem eine Airbrush. Damit geht das Miniaturen bemalen in die nächste Runde ☺️
-
In meinem Alter bekommt man nur noch Pullover und Unterhosen.

-
Ich habe Gutscheine bekommen, die auch für den ein oder anderen Spielekauf dienen werden und verschenkt habe ich hauptsächlich Technikschnickschnack wie Kopfhörer.
-
Frohe Weihnachten an alle

Ich habe vor allem Beauty Sachen wie Nagellack, Makeup und ein Parfum bekommen.
-
Ich hab einen schönen Pullover eine Tasche, sportschuhe
und ein Super Mario Schlüsselanhänger
zu Weihnachten bekommen.
Am besten war das essen was meine Mama gekocht hat!!! ❤️
-
einen Ugly Sweater in blau-grün
-
Ich hab Mario Party und eine Jacke bekommen.
Meiner Frau habe ich Animal Crossing Lego, Tamagotchi fürs N64 und zwei DS Spiele geschenkt.
Meine Töchter haben zeug von Gabbys Dollhouse, Bücher, Einhörner und Schiggy und Bisasam als schlafende Plüschis bekommen.
-
Ausgepackt habe ich Zelda: Echoes of wisdom und noch einige Kleinigkeiten + Air Fryer, verschenkt habe ich diverse Gutscheine und Parfüms sowie eine Smartwatch für meine Partnerin.
-
Switch Lite an den Nachwuchs, damit es weniger Streit gibt, wann wer zocken darf und um die miserable Elternkontrolle von Nintendo etwas zu "verbessern".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!