Bekommen unter anderem:
Portmonee
Mortal Kombat UHD
Dungeons & Dragons UHD
Der Super Mario Bros Film UHD
Bekommen unter anderem:
Portmonee
Mortal Kombat UHD
Dungeons & Dragons UHD
Der Super Mario Bros Film UHD
Da es nächstes Jahr für 3 Wochen nach Japan geht habe ich Socken mit Suhimuster bekommen
Für mich gab es einen Gutschein für eine Thai Massage, außerdem einen feinen, japanischen Single Malt Whiskey und die LEGO Piranha Pflanze ![]()
Verschenkt habe ich u.a. eine Switch Lite mit AC Horizons an meine Frau nebst Töchter, ein Parfum und Schmuck
![]()
Einen personalisierten Xbox Controller
Parfüm, Unterwäsche und Gutscheine für Eshop und PSN. Verschenkt habe ich... ach Gott soviel... Unter anderem Douglas Gutscheine, Düfte und Badezubehör von Rituals und Leckerlis an unseren Hund. Das darf natürlich absolut nicht fehlen.
Wir schenken uns alle nichts, außer die Studenten bekommen etwas. unpersönliches Geld, Schmuck, Tee
Amazon-Gutschein, habe mir direkt Sea of Stars und ein Buch bestellt.
Meine Tochter hat u.a. neue Switch-Spiele bekommen ![]()
Ich habe 1 Nintendo Switch Spiel, Schmuck und Konzert Tickets geschenkt bekommen und mein Vater hat als alter Nintendo Fan ein Bowser T-shirt von mir bekommen. Worüber er sich riesig gefreut hat.
![]()
Es gab neue Spiele (PS und Brettspiele) für die ganze Familie 🎄🎅
Die meisten für meine Tochter. Tablet und Spiele
meine tochter hat mir einen dinosaurier gebastelt, mein kleinster ne rolle klopapier
und mein mann hat mir eine pfanne gekauft, damit ich weiterhin so oft in der küche bin ![]()
ich selber habe klamotten, kerzen, etwas spielzeug und viel liebe verschenkt
Ich habe mich über einen Lego-Bausatz des McLaren Formel-E-Wagens und das Buch "Das Eichhörnchen das rückwärts leben wollte" gefreut.
Selbst verschenkt habe ich u.a. selbst gemachte Strohsterne und gebrannte Mandeln, sowie ein Buch über Kakteen.
Ich habe dieses Jahr eine neue Tastatur, die MX Keys S, bekommen. Verschenkt habe ich ein Switch Spiel, MySims Cozy Bundle, an meine Verlobte ![]()
Ich durfte mich über diverse Shopping-Gutscheine und Bücher meiner Lieblings-Krimi-Autoren freuen. Verschenkt habe ich Switch-Spiele an meinen Neffen, einen Restaurant-Gutschein an meine Eltern und meine Schwester hat einen Haarglätter bekommen.
Dieses Jahr habe ich den Kids Mobapad Controller für die Switch geschenkt, da sie wegen Drift Probleme immer öfter die Konsole meiden und eher PC spielen.... Denke das sollte helfen ![]()
Kosmetik, Bücher, Spielzeug, Gutscheine
Das gemeinsame Geschenk an die Familie untereinander war ein gemeinsamer Urlaub ![]()
Ich habe einige Geschenkgutscheine bekommen und ein Handy.
Ich habe Tickets fürs Musical bekommen und habe mich sehr gefreut. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!