Ich habe unterhaltsame Gesellschaftsspiele an die Familie verschenkt und habe einige Gutscheine geschenkt bekommen.

Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
In meiner mittlerweile großen Familie habe ich in erster Linie Gutscheine für die Konsumation in Restaurants bzw. Hotelaufenthalte verschenkt. Und die Enkelkinder habe vor allem Spielzeug erhalten.
Als Geschenke erhalten habe ich CDs sowie Gutscheine für Ausflüge.
-
Ein Gamingstuhl für Sohnemann
-
Ich habe mir von Allen dieses Jahr Gutscheine von verschiedenen Händlern gewünscht, ich bin da etwas komplizierter, keiner trifft meinen Geschmack, also suche ich mir lieber selbst was aus - und die Anderen haben sich alle gefreut, weil es diese Wunschgutscheine mittlerweile überall zu kaufen gibt...
-
Eine externe Festplatte
-
Verschenkt habe ich dieses Jahr;
ein Kimchi-Schild, ein T-Shirt mit Aufdruck "I LOVE KIMCHI", einen Roman, ein Buch über "Ernährungslügen", Ramen-Nudeln für die TikTok-Challenge -
Bücher, Bücher, Bücher
-
Ich habe einen geilen 32 Zoll Monitor und eine Kiste Bier geschenkt bekommen.
-
Meine Kinder und Enkel haben von uns in erster Linie Geld für ihre Wünsche bekommen. Außerdem spezielle Süßigkeiten aus Österreich, die sie sehr lieben. Mein Mann und ich haben schöne Stunden im Kreise der Familie verbracht.
-
Bekommen: Riem Arcaden Gutschein, Gamestop Gutschein
Geschenkt: Rucksack, Wanderstöcke, Hot-Pot Gutschein...
-
-
Ich habe ein Escape Room Abenteuer verschenkt
-
bekommen eine Alpakawanderung und eine Schmuckkerze und gebasteltes meiner Kinder
-
Ich habe ein iPhone verschenkt zusammen mit anderen, refurbished, damit der Preis zivil bleibt. Zudem habe ich Bücher verschenkt, Kinoboxen, Mario Party Jamboree und Kleidung.
Bekommen habe ich einen Wellnesstag in der Therme, einen Bademantel, Bücher und Amazon Gutscheine
-
Verschenkt habe ich allerhand Spielzeug an meinen Sohn (Playmobil, Nintendo Switch Game etc.) und u.a. einen Kurzurlaub für meine Frau.
Ich bekam im Gegenzug hauptsächlich Gutscheine für Amazon und Media Markt….;-)
-
für mich ein neues Auto und für die Familie Gesundheit
-
leckeren braunen Kuchen
-
Ich habe eine Ps5 bekommen und mein Babe eine Handtasche Schuhe und ein Wellness Gutschein
-
Tiptoy, Spielzeugautos, Brettspiele, Geld, Einhörner
-
Air Pods 4
-
ich habe ein sonodrum bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!