Unserem Sohn haben wir reichlich Spielzeug geschenkt (Lego, Playmobil) und uns haben wir zusammen einen Wellnessurlaub „geschenkt“…. Kind darf natürlich auch mit;-).
Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera
-
Krispin Berndt -
24. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Fussmassageroller für die alten Sohlen.
-
Ich habe meiner Nichte einen Trolly geschenkt
Bekommen habe ich KitchenAid Zubehör
-
Ein neues iPad von meiner besseren Hälfte 😊
-
2 Bücher habe ich verschenkt
-
Animal Crossing lego hab ich bekommen von meinem Mann und meiner Tochter 😍
Verschenkt haben wir an meinen Mann Actionfiguren von Mario und Luigi😀
Meine Tochter hat ne Mario Kart Hot Wheels Bahn bekommen😀
-
Ich habe Geld geschenkt bekommen und keine Geschenke verschenkt.
-
Games und Bücher
-
Games sowie Guthaben
-
wir verschenken nichts mehr untereinander, wird alles in ein gutes Essen und guten Wein investiert
-
-
hab meiner Familie mit Geschenken aus dem Nintendo Store in Tokio eine Freude gemacht

-
Mario Wonder hab ich verschenkt
-
Ich habe natürlich ein Spiel verschenkt (in einer Sonderedition).
-
Ich habe das Buch „Die Simpsons, gelber wirds nicht“ bekommen. Ein echter Trümmer, aber ein wunderschönes Buch 🥰
-
Dieses Jahr gab's rosa Joy cons für meine Frau und für mich ein paar Indies und Nintendo eshop Guthaben. Außerdem habe ich mir selbst den neuen Ladeaufsteller für Joy cons gegönnt.
-
Es gibt bei uns nur für die Kinder Geschenke. Sie haben Spiele für die Switch und schöne Armbänder bekommen.
-
Geschenkt hab ich Ohrringe und Lego Blumen 😄
-
Socken... Nein, das war natürlich ein Scherz. Ich habe mir schon richtig Gedanken gemacht wem ich womit eine Freude machen konnte und es hat sich gelohnt, weil ich das ein oder andere Lächeln als ernsthaften Dank ernten konnte.

-
einen neuen Laptop
-
Ich habe genau das bekommen was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe, außer Gesundheit.
-
-
Krispin Berndt
3. Januar 2025 um 12:15 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!