Fliegen wir zukünftig mit schwebenden Skateboards zur Arbeit? Wird sich eure Unterbuchse bald auf Knopfdruck von alleine trocknen? Oder wird im nächsten Jahr die Menschheit vollständig durch eine KI ersetzt? Das wissen wir alle nicht! Nur eine Sache, da sind wir in der Redaktion ziemlich sicher: Nachdem wir bereits in diesem Jahr sehnsüchtig auf den Switch-Nachfolger gewartet haben, sollte es 2025 endlich so weit sein. Der Blick in unsere hauseigene ntower-Glaskugel prophezeit eine sehr zeitige Ankündigung der nächsten Nintendo-Generation. Es erwartet uns ein spektakuläres und ereignisreiches Nintendo-Jahr. Ihr dürft also gespannt sein!
In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Tower-Team einen guten Slide in ein erfolgreiches neues Jahr 2025! ![]()
ntower wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 – mit Blick in Richtung Zukunft
-
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und dann lesen wir uns 2025 wieder.

-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und möge uns das neue Jahr gute neue Hardware und viele sehr gute Spiele bringen!

-
Habt in später Stunde einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. Freuen wir uns auf ein paar weitere Stunden Spielzeit mit unseren altbekannten Videospiel Figuren und das wichtigste von allen bleibt Gesund und Munter.
-
Guten Rutsch allen.
Ich werde pünktlich 20 Uhr mit unseren kleinen Schlafen gehen, da wird Silvester erst nächstes Jahr wieder interessant

Mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
Ich freue mich auf 2025 - allein schon wegen der Switch 2. Hoffentlich lässt Nintendo uns nicht zu lange warten! So eine Neujahrsankündigung wäre doch was

-
Wünsche allen hier einen guten Rutsch - kommt gut und sicher ins neue Jahr und viel Spaß bei dem was ihr so tut

-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit euch die neuesten News und die nächsten Spielehighlights auf ntower zu entdecken. Auf viele weitere interessante Berichte, lebendige Diskussionen und natürlich jede Menge Spaß!
Viele Grüße!

-
Ich wünsche allen Turm Bewohnern einen guten Start ins neue Jahr, wie auch immer ihr den Abend, die Nacht verbringen werdet. Passt gut auf euch auf und übertreibt es nicht mit der Feierei😉.
Für uns Alle wird es ein ganz besonderes Jahr, in dem uns Nintendo endlich mit der neuen Konsole beglücken wird. Und, viel wichtiger, mit vielen neuen, tollen Spielen.
-
Vielen Dank. Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Allen ein guten Rutsch
-
Guten Rutsch ins neue Jahr und falls wir uns vorher nicht schreiben, schöne Ostern, erfreuliche Pfingsten, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.

Lasst es krachen, aber hoffentlich nicht weil euch die Staub verstopfe Konsole um die Ohren fliegt.
-
Wünsch ich euch und allen in dieser tollen Community auch!
-
Wünsche der @Community und @Ntower Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön heute Abend. Bleibt alle Gesund und viel Erfolg im neuen Jahr 2025
-
Ich wünsche euch heute Abend ein schönes und guten Rutsch ins neue Jahr

Bleibt gesund

-
Dem N Tower Team und der Community einen guten Rutsch ins Jahr 2025
-
Wünsche allen die das lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch nicht vom Nebel und späteren Böller- und Raketenrauch... nicht in die Irre führen. Hoffe auch das Nintendo bald für Klarheit sorgen wird. Und unser geliebtes Türmchen so einen neuen Ostflügel bekommt.

-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
. Dieses Jahr hat es mir wieder Spaß gemacht mit euch zu schreiben und mit zu diskutieren. Auf ein neues Jahr mit der ntower Crew. 
-
Danke und Euch allen ebenfalls ein glückliches neues Jahr 2025!
Ich wünsche mir einen Switch-Nachfolger mit Gimmick bzw. Neuerung. Ohne wird auch gekauft, denn die Franchises sind das Herz Nintendos. Aber mal wieder was Ausgefallenes, mit dem Nintendo den Markt aufwirbelt, wäre auch schön.
-
Nintendofan77 und das Geld sie zu kaufen nicht vergessen, vergiss nicht das Geld sie zu kaufen..
"GUTEN RUTSCH IHR ALLE!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!