Auch wenn das neueste Wii-Abenteuer von Sonic the Hedgehog in Sonic und der schwarze Ritter seit dem letzten Freitag, dem 13. März 2009, in Europa erhältlich ist, könnt ihr mit dem blauen Igel durch das Königreich von König Arthur schwingen und dürft massig Gegner plätten.
Nun wurde dazu noch ein weiterer Trailer veröffentlicht, welcher eine Auseinandersetzung zwischen Sonic und dem besagten schwarzen Ritter zeigt.
Quelle: Gamekyo
Sonic gegen den schwarzen Ritter - Neues Video zum Wii-Abenteuer
-
-
Muss zum spiel sagen,ist besser als die meisten bewertungen!war selbst überrascht!steuerung viel besser wie im vorgänger,grafisch stellenweise der hammer!und ja das bestaussehendste 3.entwicklerspiel(hoffe ihr wisst was ich meine,ist aber heute auch schlimm mit meinem gedächtnis,sorry!!)also leiht es euch mal aus!und wer sonic mag,kriegt auch zu 100% sonic!mfg
-
Ich hatte es mir am samstag, ein tag nach dem release, asgeliehen.ich war erstmal total überrascht, das es des schon dort gab.hab dann zugegriffen für 1,50€ am tag.naja, hab es dann nach noch nichtmal 1 stunde wieder zurückgebracht, obwohl ich für den ganzen tag bezahlt hatte.
also ich find es einen mega flopp.grafisch recht ordentlich, aber diese mini-levels, die auch noch dazu keine herrausforderung für mich waren, waren echt billig.
außerdem krieg ich bei so einer fuchtelsteuerung echt das kotzen.
die tag-levels von unleashed haben mir besser gefallen.auf der xbox kann man sich sogar noch mehr tag-levels loaden. -
sonic sollte meiner meinung nach in 2D wiederkehren... und dann mit richtig topspeed!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!