Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Vorschau auf das Jahr 2025 – Auf diese Videospiele freut sich die ntower-Redaktion
-
-
Bei mir steht "Pokémon Legenden Z-A" ganz oben auf der Liste.

-
Jetzt seid ihr gefragt: Welche Spiele lassen eure Vorfreude in die Höhe schießen?
Uff da gibt es schon einige.
Am meisten freu ich mich auf Xenoblade Chronicles X und Monster Hunter Wilds.
Dazu kommt noch Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake und Pokemon Legenden Z-A
Dann hätten wir da noch Metal Gear Solid Delta Snake Eater Remake.
Und vielleicht kommt ja Persona 6 in 2025.
-
Split Fiction sowie Xeno X sind bisher am spannendsten für mich. Mal sehen, was mit der Switch 2 kommen wird
-
Mein Favorit aus der Liste und auch generell eines meiner am meist erwartetsten Spiele ist "Mina". Das sieht einfach mal extrem gut aus.
Leider schon lange nix mehr wirklich Neues dazu gehört, aber bin auch optimistisch, dass es dieses Jahr was wird.
Aufs Okami-Remake freue ich mich auch sehr, aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen.
-
Xenoblade Chronicles X my beloved!
Zum jetzigen Stand wird das schon mein Spiel des Jahres. Aber wer weiß was dieses Jahr noch zu bieten hat, gerade wenn es um den Switch-Nachfolger geht.

-
Am meisten freu ich mich auf Kingdom Come Deliverance 2
Der 4. Februar kann gar nicht schnell genug kommen xD
Danach kommen Ghost of Yotei und Xenoblade Chronicles X
Das einzige was das noch toppen könnte wäre Persona 6
-
Mina the Hollower kannte ich noch gar nicht. Danke für die Empfehlung, ist gleich auf die Wunschliste gewandert.
-
Freue mich sehr auf Metroid Prime 4 Beyond und Donkey Kong Country Returns HD und selbstverständlich den Switch Nachfolger.
-
Pokémon Legend Z-A , DQ 1 und 2 Remake, Threads of Time und Clair Obscur: Expedition 33 , auf diese Spiele freue ich mich extrem, am meisten aber auf Dragon Quest 12 und da nächste Main Pokémon Spiel, diese kommen aber wohl noch nicht dieses Jahr

-
-
Hauptsächlich bin ich (wie wohl auch der gesamte Rest der Comunity) darauf gespannt was uns Big N demnächst als Nachfolger der Switch präsentiert!

Ansonsten freue mich sehr auf Xenoblade Chronicles X und Metroid Prime 4 Beyond und bin gespannt was uns das Jahr sonst noch bringt?
?
?Es gab Gerüchte über ne Switch 2 Metroid Prime 4 Edition.

Ob da was dran ist?🤔
-
Ich hoffe, dass Mina the Hollower nicht das gleiche Schicksal wie Hollow Knight Silksong oder Hazelnut Bastille erleidet. Sehr vielversprechende Spiele die in der Entwicklungshölle zu stecken scheinen.
-
Xenoblade Chronocles X ist Spiel des Jahres 2025 für mich, selbst wenn die nichts am Spiel ändern im Vergleich zur Wii U, außer der kriminell kleinen Schriftgröße. Wenn das gefixt wird, bestes Spiel des Jahres. Schade für alle anderen die dieses Jahr ein Spiel veröffentlichen wollten.

Und
für Mina the Hollower in der News hier. Bin sehr gespannt darauf. -
Ich freue mich sehr auf Metroid Prime 4 und auf Pokemon Legenden Z-A

Mina the Hollower hatte ich schon fast vergessen das es dieses Jahr kommen soll - da freu ich mich auch total drauf

Das sind meine Must-Haves aktuell, wird sicher noch einiges mehr dieses Jahr kommen denn uns erwartet ja voraussichtlich eine neue Konsole hab ich gehört

-
Mein Highlight für die Switch ist ganz klar Pokemon ZA (sogar schon vorbestellt :D). Sonst interessiere ich mich eher dafür ältere Spiele günstig abzugreifen

-
Lunar I und II HD werden meine Highlights dieses Jahr.
Hätte nie damit gerechnet, dass sie es übersetzen.
-
Auf Nintendo Seite freue ich mich besonders auf Metroid Prime 4 Beyond , endlich ein neues Metroid Prime

Auch freue ich mich dann noch auf Xenoblade Chronicles X erstmals zu spielen und auf Ghost of Yotei
Und ich hoffe auch absolut auf Persona 6, das wäre vielleicht mein meist erwartetes Spiel jemals

-
cool dass ihr Mina the Hollower erwähnt, das schaut echt nice aus, hatte ich schon fast wieder vergessen, ist meine ich schon etwas länger her seit der Ankündigung
bin mir sicher dass es ein Hit wird, kommt von Yacht Club Games
-
relativ klar; Civilization 7, ob ich jedoch so eine morbide Neugier entwickle, und es wirklich auf der Switch ausprobieren werde, weiß ich aktuell noch nicht

-
Immer noch:
Front Mission 3 Remake
Tomb Raider 4-6 Remastered
Kommt nur mir das so vor als wenn ich die selbe Frage schon mehrmals beantwortet habe auf was man sich 2025 freut

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!